Januar-Rückblick

eingetragen am 02.06.2012

Liebe Cocktailgemeinde,
ein ereignisreicher Januar ist zu Ende gegangen und das ist uns allemal einen Eintag hier wert.

Die erfreulichste Nachricht ist das erste offizielle Cocktailscout-Usertreffen, das am 14.01. in Göttingen statt fand. Es war ein voller Erfolg und wir werden es sicherlich wiederholen.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und auch an die Crew der Bar Esprit in Göttingen. Die Cocktails waren sehr lecker und wir haben den tollen Service genossen. Besonders nett war, dass wir shakingharry's Blackforest Cherry serviert bekamen. In guter Erinnerung bleibt auch der Sergeant Pepper. Ein ungewöhnlicher Cocktail, den jeder mal probiert haben sollte.

Im Forum gibt es Fotos von dem Treffen zu sehen.

Außerdem läuft die Entwicklung der Seite derzeit auf Hochtouren. Ich habe das gesamte Wochenende damit verbracht auf das neue Update hin zu programmieren. Ende Februar soll es soweit sein. Und es wird sich nichts ändern. Hoffentlich nichts! Nun könnte man meinen, dass es nicht sehr sinnvoll viel Arbeit in nichts zu investieren. Aber keine Sorge, ich bin nicht auf den Kopf gefallen. :) Dieses Update ist der letzte Meilenstein einer grundlegenden technischen Überholung der Seite. Und dann geht es auch wieder mit spannenden Features weiter.

Blog-Überblick

[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]