Tanqueray Gin zu gewinnen

eingetragen am 08.11.2012

Hallo Zusammen,

es gibt wieder etwas zu gewinnen! Spirituosentheke.de war so nett uns eine Flasche Tanqueray Gin zur Verfügung zu stellen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Gin sich hervorragend für den Hemingway Sour eignet. Um mitzumachen, schreibt einfach etwas in den Gewinnspielthread ins Forum.

Ihr kennt den Tanquery nicht? Das sagt Spirituosentheke.de dazu:

Mit dem Tanqueray Gin ist es gelungen, einen London Dry auf den Markt zu bringen, der seit 1830 durch ein einzigartiges Destillationsverfahren und einen überdurchschnittlich guten Geschmack Genießer und Kenner begeistert. Schon die Flasche ist eine Augenweide. Einem Hydranten nachempfunden und in knalligem Grün ist sie ein kleiner Eyecatcher in jeder Bar. Die einzelnen Zutaten des Tanqueray Gins sind ein gut gehütetes Geheimnis, es ist lediglich bekannt, dass hochwertigstes Getreide, reinstes Wasser und Wacholderbeeren aus der Toskana zum Einsatz kommen. Weitere bekannte Botanicals sind Zimt, Orangenschalen, Angelikawurzel, KorianderCassia Rinde und Zitronenschalen. Doch viele weitere, wohl unbekannte Botanicals geben diesem Gin seinen trockenen und frischen Geschmack.

Ein Gin Cocktail ohne Tanqueray Gin ist für Kenner kaum vorstellbar. Das kräftige Aroma, die frische und deutliche Wacholdernote gibt gewissen Cocktails das ganz Besondere und machen sie erst zu Cocktails der Extraklasse. Ob der klassische Gin Tonic, Darth Vader, Singapore Sling, Big Ben, Blue Moon, Red Lips oder Dry Martini – mit dem Tanqueray Gin gelingt jeder Cocktail und gibt ihm die Frische und das Aroma von Gin der Extraklasse. Pur genossen wird eine sanfte und bleibende Süße im Nachklang wahrgenommen und auch in Cocktails kann sich ein Hauch Nachklang bemerkbar machen und den Genuss nach dem Genuss wahr werden lassen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Blog-Überblick

[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]