Verstärkung für unser Team

eingetragen am 04.02.2011

Hallo liebe Community,

das Cocktailscout-Team hat seit heute Verstärkung. Wir freuen uns Euch heute unsere neue Community-Managerin Chefperli vorzustellen.

Ripuli und ich können arbeitsbedingt nicht so viel Zeit in dieses Projekt stecken, wie wir es gern tun würden. Chefperli wird uns jetzt helfen, die Plattform zu verbessern, indem Sie die Kommunikation zwischen uns und der Community fördert. So können wir uns voll auf die Entwicklung konzentrieren und hoffentlich wieder richtig Fahrt aufnehmen. Die letzten Wochen waren wir eigentlich nur mit dem Server beschäftigt. Zum Glück ist dieses Kapitel vorerst geschlossen.

Viele Grüße
Ripuli und Zoidberg

Blog-Überblick

[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]