Kiwi Smash

Zutaten

  • 1 Kiwi (geschält&gewürfelt)
  • 1BL Brauner Zucker
  • 1cl Kiwisirup
  • 1cl Maracujasirup
  • 1cl Limettensaft
  • 6cl Ananassaft
  • 6cl Bananennekar

Zubereitung

Kiwi schälen und würfeln. Mit braunem Zucker im Glas zerdrücken. Glas mit Crushed Ice füllen; Kiwisirup, Maracujasirup und Limettensaft hinzugeben; mit Bananennektar und Ananassaft auffüllen und gut umrühren.
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 0 % [Zum Promillerechner]
Rezept von: Tequini Mixazubi (Eigenkreation)
Aufrufe: 51349
Cocktailscout-Rang: 23
Eingetragen von Tequini am 12.09.2009
Zuletzt editiert von jean.11 am 19.09.2009

KOMMENTARE

Seite: 1234 Letzte
Kommentar von Orca CocktailgottGoldstern Bewertung: 10
02.02.2013 08:16
Das ist ja auch kein Wunder, der Kiwi Smash ist bei jedem meiner Events ein gefragter Cocktail. Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;-)
Kommentar von Tequini Mixazubi
02.02.2013 02:11
Über 37000 Aufrufe, vielen Dank ich fühle mich wirklich geehrt, weiterhin immer schön smashen ;)
Kommentar von Demrion Chefbarkeeper Bewertung: 9
11.08.2011 19:40
Ein Geheimtipp ist dieser Cocktail wohl schon lange nicht mehr :-)
Möchte mich den vorherigen Bewertungen abschließen und kann Kiwi-Liebhaber den Cocktail nur empfehlen.
Wer daraus einen alkoholischen Cocktail machen möchte, sollte 4 cl weißen Rum hinzugeben.
Kommentar von pina_dreams BarkeeperlegendeSilberstern Bewertung: 9
03.03.2010 23:11
Wow! Eine erfrischenden Vitamin C-Bombe. Sehr lecker und bei grippalen Erscheinungen eine leckere Medizin. Gebe ihm erstmal 4,5*
Kommentar von alfagirl Barmeister Bewertung: 10
24.02.2010 23:13
Habt Ihr einen Trinkgut-Laden, pina. Da gibts Maracuja-Sirup vom Riemerschmied. Ansonsten findet sich der Sirup von Monin (250 ml Größe) bei uns in jedem Edeka-Laden ;-)
Kommentar von pina_dreams BarkeeperlegendeSilberstern Bewertung: 9
24.02.2010 22:43
...wo ich doch sehr gerne Kiwis mag
Kommentar von Orca CocktailgottGoldstern Bewertung: 10
24.02.2010 22:40
Genau das wollte ich gerade im Forum posten, denn es wird Zeit dass Du diesen auch mal probierst
Kommentar von pina_dreams BarkeeperlegendeSilberstern Bewertung: 9
24.02.2010 22:34
Kiwi und Maracujasirup....das wäre ja noch was...dann könnte ich ihn auch bald mal bewerten....
Kommentar von Orca CocktailgottGoldstern Bewertung: 10
24.02.2010 22:22
Ich kann ihn leider nicht mehr höher Bewerten, dieser Cocktail ist auf allen Partys dabei, und er ist immer als erstes vergriffen;-)
Kommentar von alfagirl Barmeister Bewertung: 10
24.02.2010 22:12
Ich werd meine Bewertung mal auf 5 Sternchen aufstocken, da wir verschiedene Kiwicocktail gegeneinander getestet haben ...
Seite: 1234 Letzte
[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]