Malibu Beach
- 4cl Malibu
- 2cl Grenadine
- 2cl Mandelsirup
- 6cl Orangensaft
- 2cl Zitronensaft
- 2cl Ananassaft
- 4cl Maracujanektar
Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfel gut im Shaker schütteln!
Rezept von
Wodka_Mario
Aufrufe: 24748
Cocktailscout-Rang: 17
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 4 %
[Zum Promillerechner]
Eingetragen von SchuettelStefan am 17.07.2007
Kommentare
Kommentar von
Foermchendieb


28.02.2010 22:13
Fast perfekt, vielleicht etwas weniger Grenadine. Meinung liegt zw. 4-4,5*
Kommentar von
ChilledOne


26.02.2010 10:46
Sehr fruchtig und lecker, aber für meinen Geschmack zuu leicht... Könnte glatt als alkoholfreier Cocktail durchgehen ;)
Kommentar von
grimmel14


22.02.2010 21:58
Habe ihn gerade probiert, allerdings mit Batida statt mit Malibu (hatte ich gerade nicht) und ich kann mir vorstellen das er mit Malibu noch besser schmeckt.
Werde es demnächst mal mit malibu testen
War aber dennoch verdammt lecker und könnte als starter mein Favorit werden.
Werde es demnächst mal mit malibu testen
War aber dennoch verdammt lecker und könnte als starter mein Favorit werden.
Kommentar von
polanski


21.02.2010 02:11
Habe diesen Cocktail gestern für Gäste gemixt und er hat für große Begeisterung gesorgt. Ein wirklich extrem gelungenes Rezept.
Kommentar von
shakingharry


08.02.2010 18:23
Ich finde ihn genau in der obigen Zuammenstellung fast perfekt. Sehr schöner fruchtiger Cocktail mit leichtem Kokosaroma und nur wenig Alkohol.
Kommentar von
Cocktailboy




21.01.2010 00:20
Der Malibu Beach macht schönes Urlaubsfeeling! Leckere Aromen, leider für meinen Geschmack etwas zu süß. Könnte mir eventuell vorstellen die Sirupmenge jeweils zu halbieren. Gabe ihm 4 - 4,5* und wie immer im Zweifel für das Rezept: also 4,5* von mir!
Kommentar von
Keira


06.03.2009 20:21
definitiv 5 Sterne - genau mein Geschmak
fruchtig mit einem touch kokos
fruchtig mit einem touch kokos
Kommentar von
Tumbler


10.01.2009 23:04
Wie Mudder schon sagt: Sehr fruchtig und vielfältig im Geschmack! Leider passt (meiner Meinung nach) Mandel nicht so hundertprozentig in diese Geschmackswelt (obwohl ich bereits mengenmäßíg - wie immer - sehr sparsam mit Mandelsirup war). Ansonsten jedoch durchaus zu empfehlen!
Kommentar von
Mudder


07.01.2009 00:21
Also der Malibu Beach war auf der letzten Party der Liebling der Gäste. Sehr fruchtig mit vielen Geschmacksnuancen und dazu ein kleiner Schuss Alkohol.
Das einzige was mich etwas stört ist die Farbe. Das dunkle Violett des Grenadine (RS) lässt den Drink irgendwie etwas "dreckig" aussehen.
Das einzige was mich etwas stört ist die Farbe. Das dunkle Violett des Grenadine (RS) lässt den Drink irgendwie etwas "dreckig" aussehen.
Kommentar von
Cocktailboy




14.12.2008 00:27
Da hast du natürlich recht ja ;). Ich mags schon gerne wenn man die Mandel gut rausschmeckt. Einigen war ja zb auch die Menge an Mandelsirup im Mai Tai zu viel, ich hingegegn fand sie gerade gut. Muss man im Zweifel halt selbst probieren, am besten erst mit 1cl shaken dann kurz versuchen und wenn man noch mehr verträgt den 2. cl dazu gießen. Dann kann im Grunde nichts schief gehen und man hat seinen perfekten Drink :).
Druckansicht
Kommentar schreiben
Startseite
Rezepte A-Z
Cocktailforum
Cocktailbücher
