Schwarzwaldtrunk

Zutaten

  • 4 cl Heidelbeersirup
  • 7cl Kirschnektar
  • 7 cl Erdbeernektar
  • 2 cl Zitronensaft
  • 2 cl Sahne

Zubereitung

Alle Zutaten auf Eis shaken und anschließend in ein Longdrinkglas geben.
Menge: 22 cl
Alkoholgehalt: 0 % [Zum Promillerechner]
Rezept von: Achim CocktailgottSilberstern (Eigenkreation)
Aufrufe: 2406
Cocktailscout-Rang: 610
Eingetragen von Achim am 17.04.2009

KOMMENTARE

Kommentar von rrr BarkeeperlegendeSilberstern Bewertung: 7
18.10.2013 13:38
Ja, leckere Zusammenstellung aber auch mir ein wenig zu süß. Somit in unserer offiziellen Datenbank.
Kommentar von Fabiene_Boilley Barkeeperlegende Bewertung: 7
17.10.2013 20:14
Leckere Zutatenzusammenstellung mit einer gewissen Süffigkeit. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist die Süße, mit etwas weniger Sirup wäre er wahrscheinlich noch besser:-)
[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]