Tiefseetaucher

Dies ist ein Rezeptvorschlag von DerHaarigeUngar Saftpresse . Helfen Sie dem Rezept, ein offizieller Bestandteil der Datenbank zu werden, indem Sie es testen und bewerten.

Zutaten

  • 6cl Overproof Rum
  • 6cl dunkler Rum
  • 2cl weißer Rum
  • 2cl Triple Sec
  • 1cl Limettensirup
  • 4cl Limettensaft
  • 1-2 Barlöffel feiner Zucker

Zubereitung

Alle Zutaten im Shaker mit Eis mischen. In ein Super-Longdrink-Glas abseien. Glas mit crushed ice füllen.

Der Cocktail wurde von Charles Schumann erfunden. Er ist aus einer Dreierreihe von Cocktails: Leichtmatrose, Schwermatrose, Tiefseetaucher. Der Cocktail ist sehr stark, also sollte man von diesem Getränk nicht zu viele trinken.
Menge: 21.5 cl
Alkoholgehalt: 39 % [Zum Promillerechner]
Rezept von: DerHaarigeUngar Saftpresse
Aufrufe: 433
Cocktailscout-Rang: 1414
Eingetragen von DerHaarigeUngar am 03.03.2017
Zuletzt editiert von jean.11 am 03.03.2017

KOMMENTARE

Kommentar von SchuettelStefan CocktailgottGoldstern
06.03.2017 12:47
Vorausgesetzt, es ist keine Eigenkreation. ;-)
Kommentar von jean.11 CocktailgottSilberstern
05.03.2017 20:42
Wenn der Cocktail in der Datenbank ist (min. 3 positive Bewertungen), dann darfst du deine Bewertung abgeben.
Kommentar von DerHaarigeUngar Saftpresse
05.03.2017 15:42
Danke für das Ergänzen :)
Sorry ich wusste nicht dass man selbstreingestellte nicht bewerten darf
Kommentar von jean.11 CocktailgottSilberstern
03.03.2017 20:29
Charles hat ihn mit Limettensaft und Limettensirup gemixt - ich hab das mal geändert.
Deine Eigenbewertung habe ich gelöscht.
Kommentar von DerHaarigeUngar Saftpresse
03.03.2017 16:55
Ich hab den schon mal in einer Bar bestellt und er war echt gut :D... Bild folgt sobald ich den mal gemacht hab :)
[Facebook] [Twitter] [MySpace] [Google] [Ask] [del.icio.us] [Digg] [LinkedIn] [Mister Wong] [Reddit] [Slashdot] [Technorati] [Windows Live] [Yahoo!] [Email]