Cocktailforum

21. November 2012, 00:34
zoidberg
760 Beiträge

Hallo,
postet hier, wenn ihr eure Bar, um einen edlen Gin erweitern wollt.
Mehr dazu hier im Blog. Zwinker

Viele Grüße
Zoidberg Wink
21. November 2012, 00:46
Orca
9086 Beiträge

Das ist ja klasse von der Spirituosentheke, der Bombay Sapphire East würde auch in meine Bar passen.Super


21. November 2012, 07:37
Mr.Soak
6 Beiträge

Mein Bombay Sapphire neigt sich gerade dem Ende zu, von daher... Zwinker

Nach der Beschreibung auf EyeForSpirits könnte der ganz interessant sein.
21. November 2012, 10:43
polanski
310 Beiträge

Gewinnspiel? Da bin ich dabei.Laechel
21. November 2012, 12:08
olli91
701 Beiträge

Der würde meiner Bar allerdings auch sehr gut stehen. Den Bombay Sapphire kenne ich, den East habe ich noch nie getrunken. Zur Zeit habe ich nur den Bulldog Gin vorrätig, auch ein echt guter wie ich finde.
21. November 2012, 15:43
CocktailStylaZz
904 Beiträge

Genau den habe ich gestern bei Spirituosentheke entdeckt...
Ich hatte mir sogar schon vorgenommen mal zu fragen ob den schon jemand kennt Grins
Ich würde euch jedenfalls vorschwärmen wie gut er ist, falls ich ihn gewinne, damit ihr schön neidisch seid Aetsch
21. November 2012, 16:24
polanski
310 Beiträge

Mal ein bißchen im Netz umgehört:

"Die geschmackliche Basis des Bombay Sapphire liegt auf jenen 10 Botanicals, die bereits für die Herstellung des Bombay Sapphire London Dry Gin verwendet wurden, ergänzt wurden diese jedoch um Zitronengras aus Thailand und schwarzer Peffer aus Vietnam. Daher auch der Beiname “East”. Wie bereits beim Vorgänger wendet man auch für den Bombay Sapphire East das Dampf-Infusions-Verfahren bei der Destillation an. Abgefüllt wird anschließend mit 42 %Vol."

21. November 2012, 16:36
shakingharry
3368 Beiträge

Klingt gut, könnte auch meiner Bar gut stehen.
21. November 2012, 17:02
Nitro
975 Beiträge

Den würde ich in der Tat gerne mal probieren!
21. November 2012, 17:41
Itiswhatitis
348 Beiträge

Wow, klingt sehr interessant. Hab ich noch garnix von gehört. Damit würde ich auf die gute alte Spirituosentheke und natürlich CS anstoßen.
Stoesschen
21. November 2012, 18:10
jean.11
8193 Beiträge

Das wäre ja eine prima Gelegenheit mal wieder einen "Bombay Crushed" zu trinken Ausschenken Unschuldig
21. November 2012, 20:32
Orca
9086 Beiträge

Klar, kannst bestimmt auch hier übernachtenLolLolCool
21. November 2012, 21:35
grimmel14
2913 Beiträge

Jawohl, den könnte ich mir auch gut bei uns im Sortiment vorstellen.

@orca
ich könnte auch vorbeikommenUnschuldigUnschuldigUnschuldig
21. November 2012, 21:41
Orca
9086 Beiträge

na klar, warum nichtSuper
21. November 2012, 22:52
jean.11
8193 Beiträge

Orca schrieb:
Klar, kannst bestimmt auch hier übernachtenLolLolCool

Gute Idee Aetsch