Cocktailforum

23. Dezember 2006, 12:43
DaKeeper
635 Beiträge

Ich wünsche allen Usern und Besuchern von Cocktailscout ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier, werde sicherlich noch weiterhin eine Menge lernen können.

Gruß Wink
23. Dezember 2006, 13:08
Norbo1
1027 Beiträge

auch ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest
möge euch das christkind alles gewünschte ( was immer das auch ist ) bringenLaechelZwinker
lg,
NorboWink
23. Dezember 2006, 13:39
Lenni
6248 Beiträge

Auch von mir ein frohes Fest, mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/a020.gif]
[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/d061.gif]
Natürlich auch ein schönen vierten Advent und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[IMGhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/xmas/f025.gif]
Sicherlich melde ich mich vorher nochmal, vorher muss ich mich von meinem Cocktailmarathon erholen, habe eine Sirupüberdosis.LolGrinsLolGrinsLol

WinkLenni
23. Dezember 2006, 13:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Verwirrt Hm, wieso wünscht Ihr alle heute schon ein frohes Fest? Habt Ihr vor Euch morgen hier nicht mehr blicken zu lassen? Verwirrt Und Lenni sogar gleich noch 'nen guten Rutsch. Bist Du zwischen den Feirtagen offline? Verwirrt

Grüße Wink
23. Dezember 2006, 13:49
Lenni
6248 Beiträge

Lenni schrieb:
Sicherlich melde ich mich vorher nochmal, vorher muss ich mich von meinem Cocktailmarathon erholen, habe eine Sirupüberdosis.LolGrinsLolGrinsLol

WinkLenni


heute nicht mehr, Grund siehe oben.LolLalaLolLalaLol

WinkLenni
23. Dezember 2006, 14:05
Flo
5375 Beiträge

Auch von meiner Seite ein frohes gesegnetes Fest!
gibts eig im forum ein speziellen schönen weihnachtscocktail für die stunden vor dem tannenbaum?
23. Dezember 2006, 14:56
DaKeeper
635 Beiträge

kein Plan, wäre aber ganz nice.
@schuettelstefan: hab morgen b-day, werde also definitiv nicht online gehen, sondern ordentlich feiern Laechel

Gruß Wink
23. Dezember 2006, 15:27
p.k
4665 Beiträge

Tja, ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest!

Bin heute zwar noch im Büro, aber ansonsten bis Mittwoch offline.

WinkWink
23. Dezember 2006, 16:38
Norbo1
1027 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Verwirrt Hm, wieso wünscht Ihr alle heute schon ein frohes Fest? Habt Ihr vor Euch morgen hier nicht mehr blicken zu lassen?

wird bei mir wohl fast der fall sein, dass ich die feiertage fast nicht reinschauen kann/werde....Hmm, da an diesen tagen immer großes familien/verwandschaftstreffen ist, und der rest der freien zeit wird gemütlich mit meiner LeGe verbrachtLaechel
aber danach bin ich wieder live dabeiGrins
lg
Wink
23. Dezember 2006, 18:00
Lenni
6248 Beiträge

Flo schrieb:
Auch von meiner Seite ein frohes gesegnetes Fest!
gibts eig im forum ein speziellen schönen weihnachtscocktail für die stunden vor dem tannenbaum?

@Flo,
wieso reicht dir der Adventskalender denn nicht aus?HmmVerwirrt Da hats doch genug Auswahl.Lol

WinkLenni
23. Dezember 2006, 19:31
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Flo schrieb:
...gibts eig im forum ein speziellen schönen weihnachtscocktail für die stunden vor dem tannenbaum?
Ich schließe mich da Lenni's Frage mal an. Ist im Adventskalender denn gar nix für Dich dabei? Verwirrt

Grüße Wink
23. Dezember 2006, 19:43
schoeun
794 Beiträge

auch von meiner seite: frohe festtage! lg schöunWink
23. Dezember 2006, 20:59
dr.prof
137 Beiträge

Ich wünsche euch auch allen eine frohes Fest.

Gruß Wink
24. Dezember 2006, 09:33
Lenni
6248 Beiträge

Allen ein frohes Fest. Ich hoffe ihr habt euer Eigenheim festlich geschmückt.

Tipp! Lautsprecher einschalten!ZwinkerCool



WinkLenni
24. Dezember 2006, 12:13
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Auch von mir, allen ein frohes Weihnachtsfest. Stoesschen



Grüße Wink