Cocktailforum

21. November 2006, 22:31
SchuettelStefan
19708 Beiträge

NAME: Black Magic AF

ZUTATEN:
1cl RS BlueCuracao Sirup
2cl Beneventi Amaretto alkoholfrei
1cl Wesergold Zitronensaft
2cl Dietz Maracujanektar
3cl Rauch Kirschnektar
4cl Rauch Schwarzer Johannisbeernektar
5cl Bionade Holunder


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit ein paar Eiswürfeln im Glas verrühren.

TYP: nicht angegeben

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



22. November 2006, 23:27
Zombrero
124 Beiträge

Schön alkoholfrei. Schmeckt sicher gut. Äh, bekommst Du eigentlich Geld von den Firmen, für die Du Werbung machst?

Zombrero
23. November 2006, 01:07
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Ich gebe deshalb die von mir verwendeten Marken an, damit ein potentieller Interessent nachvollziehen kann wo's klemmt, wenn er zB. nicht den Geschmack erreicht, den ich beabsichtigt habe, oder wenn's mit dem Schichten schiefgeht usw.

Grüße Wink
23. November 2006, 01:13
L3gendz
84 Beiträge

Kann ich nur unterschreiben. Wo ich hier angefangen hab zu lesen war das meiste oft ohne angaben des herstellers. Hab zu beginn für fast alles treads aufmachen müssen und nachfragen von welchem hersteller was verwendet wird für welchen drink. Ich finde es sehr nütztlich wenn die "erfinder" bzw "poster" der Cocktails jeweils die Marke angeben die sie verwenden. Ich kann dir versichern das SchuettelStafans Ratschläge immer super sind und nicht von irgendwelchen Firmen (sierra? Lol ) bezahlt. Weiter so Schuettelstefan Super

btw, nur noch 27 posts bis zu nem neuen 1000er, gibts wieder irgend ein spezielles Rezept zu 3000? LaechelUnschuldig

greez, L3gendz