Cocktailforum

30. Oktober 2019, 01:30
Jana
9 Beiträge

Wo könnte ich einen Fachmann finden, der die Schwachstellen in meinem Haus aufdeckt, damit Einbrecher keine Chance haben, ins Haus hineinzukommen? Habe soeben erfahren, dass in unserem Ort schon wieder eingebrochen worden ist. Zum zweiten Mal schon dieses Jahr.
30. Oktober 2019, 04:36
SchuettelStefan
19570 Beiträge

Jana, ich möchte Dich noch mal darauf hinweisen, das dieses Forum vorrangig die Thematik Cocktails behandelt. Im OT-Bereich werden zwar auch andere Bezüge hergestellt, aber das was Du und Dein anderes Pseudonym Basil hier veranstalten, nimmt langsam die Qualität von Trollen an. Wenn Du/Ihr Dich/Euch nicht am Forenleben beteiligen willst/wollt, dann ist das OK, aber ich werde ein permanentes Verlinken, von was auch immer nicht mehr zulassen. Andere User fühlen sich dadurch gestört. Ich werde also künftig diese Art von Posts löschen.