Cocktailforum

12. Dezember 2017, 08:23
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Mal abgesehen davon, das die Profile der Benutzer immer noch nicht sichtbar sind, habe ich in den Profilen einen Button, der heißt "bearbeiten". Wenn ich darauf klicke, lande ich bei meinem eigenen Profil.
18. Januar 2018, 11:30
Ripuli
394 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Mal abgesehen davon, das die Profile der Benutzer immer noch nicht sichtbar sind, habe ich in den Profilen einen Button, der heißt "bearbeiten". Wenn ich darauf klicke, lande ich bei meinem eigenen Profil.

Wäre ja nicht so nett, wenn man einfach andere Benutzer bearbeiten könnte, wobei das natürlich mit gewissen Moderationsrechten wiederum möglich sein sollte. Wir werden diesen Button mal ausblenden auf allen Profilen, die nicht das eigene sind.

Wink Ripuli
03. Februar 2018, 06:42
zoidberg
760 Beiträge

Ersteinmal: Ist gefixt.
Sorry, für meine längere Abwesenheit hier. Das hatte private Gründe. Bin jetzt wieder da.

Viele Grüße
ZoidbergWink
04. Februar 2018, 07:43
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Das ist doppelt schön. Also Deine Rückkehr und der Fix. Super
10. März 2018, 16:21
rrr
3957 Beiträge

Soeben 10.03.18 ein Rezept Black Refresher eingetragen. Nachdem ich die Taste speichern drückte, erschien ein erster Beitrag von herbert_firestone vom 07.02.18. Ebenso war das Rezept leicht strubbelig, außerdem besaß es schon 11 Aufrufe. Finde ich Alles etwas Merkwürden. Verwirrt