Cocktailforum

31. Januar 2007, 19:34
Achim
9038 Beiträge

NAME: Cherry in Love

ZUTATEN:
16 cl Kirschsaft
3 cl Grenadine
4 cl Sahne

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten, mit einigen Eiswürfeln, kräftig shaken.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: sahnig

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:



31. Januar 2007, 19:35
Achim
9038 Beiträge

Lenni und Ute_line bewerten mit je 4 *
01. Februar 2007, 17:35
Tropy
6 Beiträge

Schmeckt lecker, gebe dem Drink 4 Sterne
01. Februar 2007, 18:43
Achim
9038 Beiträge

Tropy schrieb:
Schmeckt lecker, gebe dem Drink 4 Sterne


Schon 3x 4 Sterne HurraHurraHurraHurra
Wink Achim.
01. Februar 2007, 19:40
Ute_line
3440 Beiträge

Achim schrieb:
Tropy schrieb:
Schmeckt lecker, gebe dem Drink 4 Sterne


Schon 3x 4 Sterne HurraHurraHurraHurra
Wink Achim.


UND DAS VOLLKOMMEN VERDIENTERMAßEN ... lecker-schmecker, der Drink!

Grüßlis, Wink
04. Februar 2007, 11:44
samenreuber
31 Beiträge

sehr gut!
ich gebe dem ganzen auch 4 sterneParty
04. Februar 2007, 13:00
Lenni
6248 Beiträge

Wow, 4x 4*!SuperHurraSuper Und ab damit in DB.

GrußWink
04. Februar 2007, 14:03
Inferno
144 Beiträge

Achim der ist echt lecker, bevor der in DB kommt, und bei den guten Bewertungen musste ich den trotz Zeitmangel, auch unbedingt noch mal probieren. Kurz voreweg ich bin ein totaler Kirschfan, ich trinke den Saft so schon total gerne. Aber so HurraHurra .
Und auch einfach zu machen, da man die Zutaten immer bereit hat, den werde ich mir öfter mal amchen. Muss unbedingt in die DB (!) Von mir: 4,5 Sterne! Stoesschen Super Inferno
04. Februar 2007, 14:48
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Wenn der so viel Begeisterung auslöst, darf er in der DB natürlich nicht fehlen. Zwinker Dann trag ich den jetzt mal schnell ein.

Grüße Wink

04. Februar 2007, 23:21
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Wenn der so viel Begeisterung auslöst, darf er in der DB natürlich nicht fehlen. Zwinker Dann trag ich den jetzt mal schnell ein.

Grüße Wink


HurraHurraHurraHurraHurraHurra offentlich vergessen die Tester auch nicht ihn zu bewerten wenn er in der DB ist.
Wink Achim.
04. Februar 2007, 23:33
Lenni
6248 Beiträge

Das wäre schade, denn der Cherry in Love ist echt gut.Stoesschen

GrußWinkWink
06. Februar 2007, 21:43
bayernbernd
9 Beiträge

Super Drink. Nur drei Zutaten und leicht zu machen. Da kommt Freude auf. Ich habe ihn gerade gemixt und werde gleich mal sehen, ob ich ihn schon bewerten kann.