Cocktailforum

17. Oktober 2015, 03:51
Cocktaileis
1 Beiträge

Hallo,
im Rahmen meiner Masterarbeit entwickele ich ein Konzept zur Einführung einer neuen Spezies von unserem Freund und Helfer dem Alkohol ;P
Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Ich brauche dringend euer Feedback!!! Bitte nehmt euch 10 Minuten Zeit und unterstützt mich!

https://www.umfrageonline.com/s/87f5c48

Vielen Dank Tina
17. Oktober 2015, 08:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Langsam wird's wirklich langweilig. Die wie vielte Umfrage bezüglich Eis ist das jetzt eigentlich?
17. Oktober 2015, 20:18
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Anscheinend gibt es viele Leute, die sich einfach keine Gedanken mehr über das Thema ihrer Abschlussarbeit machen. Und dann wird die "Idee" auch noch als originell hingestellt.Zwinker
17. Oktober 2015, 22:16
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Einfallslos geht die Welt zu Grunde... Traurig