Cocktailforum

21. Januar 2007, 09:35
SchuettelStefan
19701 Beiträge

NAME: Copacabana 43

ZUTATEN:
2cl Cachaca
4cl Licor 43
4cl Batida de Coco
1cl Blue Curacao Sirup
6cl Ananassaft
1cl Zitronensaft
6cl Bananennektar


BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit etwas Eis shaken und in ein großes mit etwas crushed Ice gefülltes Longdrinkglas abseihen.

TYP: Cocktail

GESCHMACK: tropisch süß

KATEGORIEN: tropisch, süß, fruchtig

KOMMENTAR:



24. Januar 2007, 20:39
Ute_line
3440 Beiträge

Harmonischer, runder, vanilliger, toller und absolut leckerer Drink, von mir 4,5* !!! Unbedingt probieren Super

LG, Wink
24. Januar 2007, 21:12
DaKeeper
635 Beiträge

Wenn mir einer
4cl Licor 43
4cl Batida de Coco
1cl Blue Curacao Sirup
und
6cl Bananennektar
bringt, bin ich dabei Grins
aber von den zutaten her klingt es toll!
25. Januar 2007, 02:00
chocolateflame
8 Beiträge

Hm, mir fehlt dazu nur der Bananennektar, das sollte sich machen lassen. Von den Zutaten her genau mein Ding!
06. Februar 2007, 21:13
bayernbernd
9 Beiträge

Das hört sich super an. Hab sogar alles da. Muß aber noch ein wenig Alkoholpause machen, da ich gerade wieder ein wenig Probleme mit meiner Gicht hatte.
11. Februar 2007, 10:47
bayernbernd
9 Beiträge

Jetzt habe ich den Cocktail gemixt. Er ist ein weiterer guter süß-fruchtiger (tropischer) Cocktail. Ich habe dem Drink 4 Sterne gegeben. Werde ihn später aber nochmals testen, um zu sehen ob ich ihn nicht sogar höher bewerten kann.
11. Februar 2007, 11:41
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Hey dank Dir bayernbernd. Wenn jetzt die beiden Tester, auf Grund deren Wertungen ich das Rezept überhaupt eingetragen habe noch ihre Wertung nachtragen, kriegt der auch mal ein Ranking. *Wink mit dem Zaunpfahl* =>>> Ute_line & schoeun. ZwinkerGrins
@schoeun, Du hast glaub ich auch noch ein paar andere Wertungen offen? Verwirrt Vor ein paar Wochen war's jedenfalls noch so, hab aber schon länger nicht mehr nachgeschaut.

Grüße Wink
11. Februar 2007, 15:43
schoeun
794 Beiträge

au weia, da hab ich gar nicht dran gedacht. aber teilweise ists mit den bewertungen schon so lange her, da weiss ich gar nicht mehr wie oder ob ich die bewertet habVogel
11. Februar 2007, 15:48
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Schau einfach in meine (zZ leider nicht ganz aktuelle) Liste. Da stehen auch Deine Wertungen drin. Und mit einem Klick landest Du beim passenden Rezept. Zwinker

Grüße Wink
11. Februar 2007, 16:06
schoeun
794 Beiträge

schon erledigtLaechel
11. Februar 2007, 16:10
SchuettelStefan
19701 Beiträge

Lol Yo, dank Dir. ZwinkerSuper

Grüße Wink