Cocktailforum

26. November 2006, 07:29
SchuettelStefan
19708 Beiträge

NAME: Ebony & Ivory

ZUTATEN:
1cl Monin Vanillesirup
1cl RS Kokossirup
1cl RS Mandelsirup
1BL RS BlueCuracaosirup
2cl Sahne
1cl Wesergold Zitronensaft
2cl naturella Grapefruitsaft
2cl Granini Williams-Christ Birnennektar
3cl Dietz Maracujanektar
4cl Rauch Schwarzer Johannisbeernektar


BESCHREIBUNG:
Vanille-, Kokos- und Mandelsirup mit der Sahne, dem Birnennektar und 2cl Maracujanektar
mit ein paar Eiswürfeln kurz shaken und ins Glas abseihen
den BlueCuracaosirup, Zitronensaft, Grapefruitsaft, Schwarzer Johannisbeernektar und 1cl Maracujanektar mit etwas Eis kurz shaken und vorsichtig auf die untere Schicht abseihen.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



26. November 2006, 16:57
L3gendz
84 Beiträge

(O)h (M)y (G)od ... 10 zutaten? Laechel würd ich gerne testen, klingt interessant, aber beim besten willen bekomm ich hier nirgends "Schwarzer Johannisbeernektar"... soll ich den mal mit Puschkin Black Sun anstelle vom Johannisbeernektar versuchen? Verwirrt
26. November 2006, 17:02
SchuettelStefan
19708 Beiträge

Es handelt sich um einen alkoholfreien Drink! Außerdem ist's ein Schichtdrink. Da ist es besser, Du hältst Dich möglichst genau an das Rezept, sonst kann's mit dem Schichten schiefgehen.

Grüße Wink