Cocktailforum

12. Mai 2016, 19:45
Enjoy
1 Beiträge

Ein Hallo in die Forenrunde. Ich bin erst seit heute angemeldet, jedoch schon einige Zeit Nutznießer dieser Seite. Oft habe ich hier schon Rezeptideen "geklaut" und mich daran probiert. Deshalb ist es langsam mal Zeit für ein großes Dankeschön an die Betreiber dieser Seite und all jene, die hier fleissig Rezepte einstellen, testen, bewerten und somit diese Seite am Leben erhalten.

Ich habe mich heute angemeldet, um selbst ein wenig Feedback zu geben und mich so für die Mühen zu bedanken, die sich manche mit ihren Kreationen gemacht haben. Macht weiter so! Stoesschen
13. Mai 2016, 02:19
Fabiene_Boilley
3500 Beiträge

Hallo Enjoy, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.Stoesschen
Es freut mich sehr, dass dir unsere Rezepte so gut gefallen. Wir sind - wie du ja bestimmt schon festgestellt hast - eine recht kleine Community, daher freuen wir uns über jeden, der sich im Forum herumtreibt und die Rezepte bewertet.Grins Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn du irgendwelche Fragen hast - nur her damit.Wink
16. Mai 2016, 15:47
rrr
3970 Beiträge

Hallo und herzliches Willkommen, Enjoy. Wink Finde es toll, daß Du so lobende Worte für diese Seite hier schreibst. Sie kann nur so gut sein, wie die beteiligten Personen und Vielfalt an konstruktiven Meinungen. Aus diesem Grund freue ich mich über deine Beiträge.