Cocktailforum

26. April 2007, 12:02
p.k
4665 Beiträge

Also, ich nehm´ die Anregung mal auf, und gebe hier Gelegenheit die von besseren Hälften gewählten Kosenamen zu nennen GrinsGrins

Wie erwähnt, ich selbst werde gerne als "Mausebär" tituliert Zwinker

WinkWink
26. April 2007, 12:43
Lenni
6248 Beiträge

Mir fehlt es an der "besseren Hälfte"! [IMGhttp://www.gif-co.de/nailer/nailer.php?action=thumb&file=galleries/smilies/smiley065.gif]

WinkLenni
26. April 2007, 13:43
jean.11
8193 Beiträge

Wenn meine LeGe mich ruft sagt sie oft:
Mixt du mir einen schönen Cocktail?Zwinker



26. April 2007, 20:20
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Meine sagt, mach mal noch so einen, wie den letzten. ZwinkerGrins
LolLalaLol

Grüße Wink
26. April 2007, 20:31
jean.11
8193 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Meine sagt, mach mal noch so einen, wie den letzten. ZwinkerGrins
LolLalaLol

Grüße Wink

Na wenn das kein toller Kosename istZwinkerGrinsLolLol
27. April 2007, 00:27
Flo
5375 Beiträge

VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
hmmmm Kosenamen sind das ja nicht ...
27. April 2007, 00:29
jean.11
8193 Beiträge

Flo schrieb:
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
hmmmm Kosenamen sind das ja nicht ...

Wieso nicht? Andere werden nur bring mal den Müll raus gerufenZwinkerGrinsLol
27. April 2007, 00:41
Lenni
6248 Beiträge

Und in Laufe der Ehe werden die Tiere immer größer. Aus Mäuschen und Häschen werden Gans, Esel, Kuh usw.ZwinkerGrinsLolZwinkerGrinsLol

WinkLenni
27. April 2007, 00:42
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Wir haben nie Kosenamen verwendet, da wird also auch nix größer, höchstens die Drinks. Zwinker

Grüße Wink
27. April 2007, 01:05
Flo
5375 Beiträge

jean.11 schrieb:
Flo schrieb:
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
hmmmm Kosenamen sind das ja nicht ...

Wieso nicht? Andere werden nur bring mal den Müll raus gerufenZwinkerGrinsLol

Das ist schade.
Meine Freundin und ich verwenden eigentlich sehr persönliche Kosenamen, mit denen andere nichts anfangen können bzw andere die einen bestimmten Ursprung haben
27. April 2007, 01:13
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das ist Ansichtssache. Ich halte gar nix von Nick's im Familienleben. Zwinker

Grüße Wink
27. April 2007, 01:16
Flo
5375 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Das ist Ansichtssache. Ich halte gar nix von Nick's im Familienleben. Zwinker

Grüße Wink

Ich sag das ja auch nicht immer zu meiner Freundin und shcon gar nicht vor anderen Leuten. So nennen wir uns nur ab und zu
27. April 2007, 01:38
jean.11
8193 Beiträge

Flo schrieb:
jean.11 schrieb:
Flo schrieb:
VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt
hmmmm Kosenamen sind das ja nicht ...

Wieso nicht? Andere werden nur bring mal den Müll raus gerufenZwinkerGrinsLol

Das ist schade.
Meine Freundin und ich verwenden eigentlich sehr persönliche Kosenamen, mit denen andere nichts anfangen können bzw andere die einen bestimmten Ursprung haben




27. April 2007, 01:42
Flo
5375 Beiträge

jean.11 schrieb:




dann ist ja gutLala
27. April 2007, 12:33
Ute_line
3440 Beiträge

Sehr spaßig die Idee, hier Kosenamen zu veröffentlichen ... Grins und sehr mutig Ueberrascht (also, WENN wir denn irgendwelche sehr intimen und persönlichen benutzen würden, glaub ich nich, dass ich die hier posten würde ... UnschuldigSchaemUnschuldig ). Gut, okay, hin und wieder bin ich mal die "Maus" und der GöGa ist dann "Darling", dies alles aber mehr im Scherz, denn ansonsten sprechen wir uns durchaus mit dem Vornamen an.

Allerdings find ich die von SchueStef und jean.11 genannten "Cocktail-Kosenamen" richtig lustig: so ähnlich geht's mir auch manchmal (z.B. mixe ich mir einen "Best of Green" kommt die Frage: "Mag ich den auch ...?" - GöGa merkt sich selten die Cocktailnamen - Darauf ich: "Nein, der is mit Kokos ..." und dann er: "Ja aber ich mag doch'n grünen Drink ... mach den doch mal ..." und ich - als alte Mix-Häsin LolLolLol - weiß dann, dass er den "Baltic" meint ... gut, nich?!?).

Grüßlis an alle, Wink