Cocktailforum

30. Oktober 2006, 14:51
Lenni
6248 Beiträge

Hallo @all,

habe mal ´n Frage: Was seht ihr euch so an lustigen Seiten in Nezt an?
Also ich kenne z.B. Funpic.info, loslachen.ch, coolpix.de, lustich.de und MyVideo. Kann jemand eine gute Seite empfehlen, wo auch wirklich gute Filme, Bilder und Comics zu finden sind?
GrinsZwinkerGrins

WinkLenni
30. Oktober 2006, 15:33
Inferno
144 Beiträge

Also ich hab da zwei die wirklich ganz gut sind jede auf seine weise...Beide Seiten gibt es schon ziemlich lange ich finde allerdings immer seltener Zeit darauf zu gehen...Cocktailscout ist wichtiger Zwinker
Witze-Welt
Hier sind zwar nur selten Updates aber wenn dann sind das immer richtig lustige Videos/Bilder/Sounds die meistens echt sehenswert sind.

Brainblog
Brainblog.de zeichnet sich dadurch aus das jedentag 5-20 neue Sachen
geuploadet(komisches Wort)bzw verlinkt werden und man dadurch jeden Tag immer wieder neue lachen kann. Oder auch nicht, denn auf dieser Seite sind auch oft sehr "unlustige" Videos zu sehen. Inzwischen dürften allerdings mindesten 3000 Videos,Bilder,Games und sonstige Sachen dabei sein und das macht es ziemlich umfangreich Zwinker... Viel Spaß beim gucken Wink Inferno
30. Oktober 2006, 15:36
el_muerte
10915 Beiträge

Ich finde die meisten Seiten dieser Art sehr problematisch.
Es mag da ja viele Sachen geben, die wirklich lustig sind, leider gibt es aber auch genauso viele geschmacklose Beiträge, die jedoch von den meisten auch als lustig empfunden werden, dass scheint zunehmend ein Problem unserer Gesellschaft zu werden. Es gibt mir da einfach zu viele Vidoes und Bilder die ich leider gar nicht zum lachen finde, was zB ist lustig daran wenn ein Stier in eine Menschenmenge läuft? Wink
30. Oktober 2006, 15:46
Lenni
6248 Beiträge

@inferno,
habe erst einmal vielen Dank für deine Links. Ich habe sie mal unter Favoriten abgelegt und werde sie mal später in Ruhe anschauen.SuperHurra

@el_muerte,
ja, das stimmt schon. Die meisten Seiten enthalten viel Schrott. Deswegen bin ich ja auf der Suche nach wirklich guten Seiten.
Es ist aber ein grundsätzliches Problem mit den Internet. Nicht nur "lustige Seiten" bieten Gutes und Schlechtes, allgemein muss man sich gute Seiten im Internet raussuchen. Da gibt es nicht nur schlechte, geschmacklose Seiten, leider auch Seiten mit unnötiger Gewaltverherrlichung. Gibt bestimmt Leute, die auf soetwas stehen, leider!WuetendUeberrascht
Aber zum Glück gibt es ja so fantastische Seiten wie Cocktailscout.HurraSuperHurra
Da ich aber nicht nur auf der Seite von Cocktailscout bin, suche ich Seiten, wo man mal so richtig ablachen kann, natürlich mit Niveau - wie immer man das definieren mag. Grins

WinkLenni
30. Oktober 2006, 16:11
Inferno
144 Beiträge

Das ist ein Problem, dass das Internet neben den vielen Vorteilen leider mit sich gebracht hat, viele Leute finden es lustig zu sehen wie Leute verletzt werden o.ä. . Diese Art von Humor -eine schlimme Art der Schadenfreude- ist auch meiner Meinung nach weder lustig noch sehenswert. Zu den beiden Seiten, wie schon beschrieben ist auf witze-welt das niveau verhältnismäßig gut und alle Videos sind beschrieben so dass man entscheiden kann ob man sich das "antuhen will" oder nicht. Bei Brainblog sorgt ein Bewertungssystem dass die wirklich schlechten Sachen so schlecht bewertet sind das man sie nicht unbedingt angucken muss. Außerdem kann mithilfe einer suchfunktion Viedeos nach seinem geschmack suchen. Trotzdem sind auch viele schlechte niveaulose Sachen dabei.
Seiten mit einer wirklich großen Auswahl, bei der gar kein "mist" dabei ist muss man warscheinlich lange suchen...geschmäcker sind verschieden und so lange es immer noch Leute gibt die auf solche gewalt stehen, kann man dies wohl nicht verhinden ohne den eigenen
Gebrauch einzuschränken. Verwirrt
@Lenni trotzdem viel Spaß beim angucken Zwinker
Wink Inferno
30. Oktober 2006, 17:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das ist kein neues Phänomen. Durch die hohe Akzeptanz des Internets fällt's nur zunehmend mehr auf. HmmTraurig
Schon Rainhard Fendrich hat diese Art Schadenfreude besungen: Es lebe der Sport Das war lange bevor das Internet den breiten Massen zugänglich war.
Deswegen möchte ich mich um die Diskussion zu solchen Seiten auch gar nicht einmischen. el_muerte hat's ja bereits auf den Punkt gebracht. Die Definition was lustig ist und was andere verletzen könnte ist ziemlich schwierig. Verwirrt

Grüße Wink

30. Oktober 2006, 17:21
Inferno
144 Beiträge

Neu ist das Problem nicht aber erst durch das Internet hat fast jeder die Möglichkeit im großen Stil solche Sachen zu verbreiten bzw. sich anzugucken. Erst durch das Internet kann jeder auf fast beliebig Viele dieser MEdien zu greifen. Aber das ist ein anderes Thema... lg Wink Inferno
30. Oktober 2006, 18:27
Lenni
6248 Beiträge

Na, die Diskussion geht ja ziemlich ernsthaft zu.UeberraschtHmm. Dabei gibt es, wenn man lange genug sucht, auch ein paar "harmlose" Sachen. Ich habe mal was rausgesucht, habe ich unter loslachen.ch gefunden und da unter Filme. http://www.loslachen.ch/Lustige_Filme.html
Auf der Seite weiter runterscrollen und dann den Film wählen: Polizeikrontrolle einmal anders. In diesen Filmchen wird meiner Ansicht nach niemand beileidigt, diskriminiert oder verletzt. Es sei denn, jemand ist Moslem. Es geht ein "bisschen freizügig" zu. Nach meiner Meinung aber harmlos. Urteilt selbst. Den kontrollierten Frauen in den Film gefällts offentsichtlich.ZwinkerGrins
WinkLenni

P.S. Oder weiter unten auf der Seite, da wirbt eine Miezekatze für ein garnicht so schmackhaftes GetränkLolGrinsLolGrinsLol
30. Oktober 2006, 18:54
Inferno
144 Beiträge

GrinsGrinsGrinsLolLolLol
Sehr lustiges Video, war schon lustig beim ersten aber als der 2 Polizist dann dazu kam Grins konnte ich mich nicht mehr beherschen.
Aber bei Witze Welt sind auch Sachen dabei ... Grins z.B. der Moderator in einer holländischen Fernsehshow. Fies aber auch so lustig.

lg



Lol Inferno
30. Oktober 2006, 19:11
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Inferno,
ja, sind ein paar gute Filme drunter. LolGrins
Eine meiner Lieblingsseite ist www.lustich.de - mit ch in lustich - bitte beachten. Da ist natürlich viel Schrott drunter und auch vieles, was nur lahm, aber nicht unbedingt witzig ist. Ein paar gute "Brüller" findet man unter den Mp3s und unter den Videoclips. Wer lieber nur Bilder mag, findet da auch genügend Auswahl.GrinsZwinker - Aber wie gesagt, nicht alles taugt was. Ich sage das nur, nicht das mir jemand erzählt, wie kannste nur die Seite empfehlen. --- Muss man sich halt das Gute rauspicken.HmmZwinkerHmm

WinkLenni
30. Oktober 2006, 19:48
Inferno
144 Beiträge

Stimmt die Seite ist echt gut *gespeichert*! Vielen dank für den Tipp. Als letztes möchte ich euch noch Wolfgang zeigen der bei einer 9Live-Sendung anruft und nur eine Aufgabe hat: Er darf nicht JA und nicht NEINsagen ...
Schönen Abend noch!
Viele Grüße
Inferno Lol
30. Oktober 2006, 19:53
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@Lenni & Inferno,
Ihr habt natürlich schon irgendwo recht. Das Topic handelt sich um lustige Sachen. Grins Aber trotzdem sollte man auch eventuell auftretende Probleme nicht aus den Augen verlieren. Zwinker Ich wollte niemanden hier den Spaß neiden (el bestimmt auch nicht). Stoesschen

Grüße Wink
30. Oktober 2006, 20:09
Inferno
144 Beiträge

Ah eins noch: Der Link führt zu einer Seite Namens YouTube. Sehr bekannte Seite auf dieser Seite sind Millionen von Videos hochgeladen mehr mist und völlig Unnötige Videos als lustig aber wennn man irgentein Sache die man vllt im Fernsehn verpasst hat oder die schon immer mal sucht hat dann kann man die hier eingeben und man wird fast immer fündig!
Beispiel: Legendäre "Wer wird Millionär" Folge mit Horst Schlemmer
Und auch Ausschnitte aus fast allen bekannten TV-Sendung.
So jetzt muss ich aber wirklich los.
Viele Grüße

Grins Inferno

PS:
@Schüttelstefan
Habt ihr beide nicht Zwinker keine Sorge. Wir passen schon auf Zwinker!
31. Oktober 2006, 10:43
Ute_line
3440 Beiträge

Inferno schrieb:
Stimmt die Seite ist echt gut *gespeichert*! Vielen dank für den Tipp. Als letztes möchte ich euch noch Wolfgang zeigen der bei einer 9Live-Sendung anruft und nur eine Aufgabe hat: Er darf nicht JA und nicht NEINsagen ...


Hi Inferno - WOLFGANG ist für mich zur Zeit der Brüller. Hab den neulich in Gänze gesehen und - was soll ich sagen - ich hab so gelacht, dass mir die Tränen über's ganze Gesicht liefen LolLolLol Das hatt ich ewig nich ... Sind schon Wolfgangs völlig verzweifelte Versuche, das richtige zu antworten und jedes Mal kpl. daneben zu liegen, der Knaller, so ist für mich die Moderatorin die absolute Spitze ... Bei deren Reaktion auf Wolfgang konnt ich mich nich mehr halten ... Dieses Video ist ein Highlight - ohne Frage!!!

LolLalaAetsch LG, AetschLalaLol
31. Oktober 2006, 13:31
Lenni
6248 Beiträge

Hallo zusammen,
auf der Seite YouTube gibt es einen Sketch mit sprechenden Katzen die über Hamlet sprechen. (Cat Head Theatre) Versteht jemand gut Englisch und kann mir in groben Zügen erklären, um was es in den Film geht und was die Katzen "sprechen"?
Alleine die Idee mit den sprechenden Katzen und den spielenden Katzenkinder in Hintergrund ist ja schon ganz lustig, aber ich hätte doch gerne gewusst, was die Katzen "sagen".GrinsLol

Wink