Cocktailforum

03. Februar 2007, 21:21
Achim
9038 Beiträge

NAME: Oriental Dream

ZUTATEN:
1 cl Rum Sirup
1 cl Kokos Sirup
2 cl Vanille Sirup
14 cl Mangosaft
2 cl Sahne
2 cl Zitronensaft

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten mit 3 Eiswürfel kräftig shaken.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: alkoholfrei sahnig

KOMMENTAR:



07. Februar 2007, 20:34
Pferd
532 Beiträge

Bin ja eigentlich immer für AF Sachen zu haben, aber da ich die ohne Alk immer mit meinen Kindern zusammen teste (die sind ganz wild aufs Probieren) verzichte ich auf die, die Sirup mit Alkoholgeschmacksrichtung enthalten. Will die Gören nicht schon so früh an den Geschmack gewöhnen. Grins
WinkWink
07. Februar 2007, 21:03
Achim
9038 Beiträge

Pferd schrieb:
Bin ja eigentlich immer für AF Sachen zu haben, aber da ich die ohne Alk immer mit meinen Kindern zusammen teste (die sind ganz wild aufs Probieren) verzichte ich auf die, die Sirup mit Alkoholgeschmacksrichtung enthalten. Will die Gören nicht schon so früh an den Geschmack gewöhnen. Grins
WinkWink


Sehr gut HurraHurraHurraHurra Dickes Lob von mir
SuperHurraHurra
Wink Achim.

08. Februar 2007, 18:51
Lenni
6248 Beiträge

Weiß nicht, ob ich denn schon in "leckeres alkoholfreies" bewertet habe, finde dazu nichts und auch nicht in meinen Aufzeichnungen. Auf jeden Fall sehr lecker 4,5*.

GrußWinkWink
10. Februar 2007, 15:12
BaKa
52 Beiträge

wie mich achim immer mit rezepten ärgert, die vor lauter sirups strotzen, die ich leider nicht habe Heul
10. Februar 2007, 16:52
Lenni
6248 Beiträge

@Baka, schließe dich doch mit jemand zusammen, der auch gerne AF- Cocktails trinkt und bestelle mit ihm/ihr zusammen Sirups z.B. bei barfisch.HmmGrins

GrußWinkWink