Cocktailforum

02. Februar 2019, 11:00
SchuettelStefan
19563 Beiträge

Bitte beschreibt in diesem Thread dauerhafte Fehler, die Euch aufgefallen sind.
Ich werde es dann an Zoidberg weiterleiten.
02. Februar 2019, 12:17
rrr
3868 Beiträge

1. Beim Aufruf mehrerer Rezepte nacheinander vervielfacht sich der rechte Bereich Filter und Zutatensuche bis nichts mehr funktioniert. Man muß dann den Bereich verlassen und neu zu den Rezepten kommen.

2. Die Hausbar lässt sich weder aufrufen noch neu speichern.
02. Februar 2019, 12:25
rrr
3868 Beiträge

Nach der Anmeldung auf der shoutbox-Seite erhält man JSON Rohdaten Kopfzeilen - Seite. Sie zeigt unformatierte Daten der shoutbox.
Man muß den Zurücksprung-button des browsers betätigen, dann taucht eine Seite auf mit der Meldung "Sie sind bereits angemeldet."
02. Februar 2019, 12:37
SchuettelStefan
19563 Beiträge

OK, das gebe ich weiter.

03. Februar 2019, 21:26
jean.11
8151 Beiträge

- Die Rezeptbilder können nicht mehr bearbeitet(gelöscht) werden.
- Rezepte können nicht bewertet werden
- Rezeptbewertungen werden nicht immer angezeigt
19. April 2019, 16:40
TC1.0
4 Beiträge

Beim "Vorschlagen" also Neu eintragen eines Rezeptes werden die Daten in der ersten(Zutat) und zweiten(Menge) Spalte nicht in das Rezept übernommen. Lediglich das Feld Beschreibung wird angezeigt. Ich habe mir jetzt erstmal so beholfen, das ich die Daten in das Beschreibungsfeld erneut eingetragen habe.
23. September 2019, 11:08
Fabiene_Boilley
3424 Beiträge

Bei mir kam beim Absenden eines Posts drei mal hintereinander die Meldung "Sorry, something went wrong". Wenn man zurückgeht, ist man wieder im Schreibfeld, geht man noch mal zurück sieht man, dass der Post abgesendet wurde. Etwas verwirrend.Hmm
23. September 2019, 14:16
SchuettelStefan
19563 Beiträge

Welchen Browser verwendest Du?
23. September 2019, 17:32
Fabiene_Boilley
3424 Beiträge

Chrome
24. September 2019, 07:07
SchuettelStefan
19563 Beiträge

und OS Windows?
Mach mal den Cache leer.
24. September 2019, 10:41
Fabiene_Boilley
3424 Beiträge

Jetzt funktioniert es wieder Bug-freiVerwirrt