Cocktailforum

08. Februar 2007, 19:42
Achim
9038 Beiträge

NAME: Wonder

ZUTATEN:
2cl Limettensirup
2cl Zitronensaft
5cl Orangensaft
5cl Maracujanektar
6cl Tonic Water

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten ausser dem Tonic Water mit einigen Eiswürfeln shaken und in ein Glas auf 3-4 Eiswürfel geben. Mit Tonic auffüllen und vorsichtig verrühren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN: alkoholfrei

KOMMENTAR:



08. Februar 2007, 20:03
Lenni
6248 Beiträge

Sehr erfrischend, nur sehr wenig Süße, ein guter Sommerdrink, schmeckt natürlich genauso gut jetzt, 4* von mir.

GrußWinkWink
10. Februar 2007, 17:20
el_muerte
10902 Beiträge

Ich werde den heute abend mal testen. Wink
10. Februar 2007, 20:51
el_muerte
10902 Beiträge

Der ist gut, könnte evtl. etwas mehr Tonic und etwas weniger Maracuja rein, aber auch so würde ich 4* geben. Wink
10. Februar 2007, 20:53
Achim
9038 Beiträge

el_muerte schrieb:
Der ist gut, könnte evtl. etwas mehr Tonic und etwas weniger Maracuja rein, aber auch so würde ich 4* geben. Wink

HurraHurraHurraHurraHurraHurraHurraHurraHurraHurra