Cocktailforum

12. August 2006, 19:08
Muesli
2 Beiträge

Hi,

bei der Zutatensuche, fände ich es mal nicht schlecht, wenn man seine vorhandenen Zutaten angibt und dann in einer zweiten Ergebnisliste Rezepte angezeigt bekommt, für die noch ein paar Zutaten fehlen und bei denen dann die fehlenden Zutaten hervorgehoben werden oder so.

Auf jeden Fall würde ich gerne wissen, wie ich meine Bar auffüllen könnte, um schöne bekannte Drinks machen zu können.

Grüße,
Muesli
12. August 2006, 19:10
Muesli
2 Beiträge

Ach ja,

eines habe ich noch vergessen:

Auf jeden Fall ist diese Seite einfach spitze! Laechel
12. August 2006, 19:17
SchuettelStefan
19716 Beiträge



Grüße Wink
17. August 2006, 16:58
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Muesli,

einen Einkaufberater wollten wir schon immer mal machen, haben aber leider nie die zeit dafür gefunden. Traurig

Der Vorschlag an sich ist aber sehr gut, daher behalte ich ihn im Hinterkopf. Zur Zeit baue ich hier aber im Hitergrund die gesamte Seite um, so dass in den nächsten Wochen leider nicht an eine Umsetzung zu denken ist.

Viele Grüße
Zoidberg Wink

06. September 2009, 19:55
jean.11
8193 Beiträge

Was man beim stöbern in alten Beiträgen doch so alles findetUnschuldig

Das mit dem Einkaufberater finde ich eine tolle Idee. Vielleicht könnte man das ja sogar koppeln mit dem Preisbarometer von jg-company?Verwirrt