Canada

3 cl Whisky
1 cl Triple Sec
1 cl Ahornsirup
2 dashes Angostura

Die Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker mixen und ins Cocktailglas seihen.
Der Whisky sollte sehr "neutral" sein (z.B. Canadischer Whisky, Glenfiddich)
Kommentare
rrr 11.11.2014 13:01
Dieses Problem hatte ich nicht. Nun, Jedem das Seine.........und mir das Meiste. :-)
Fabiene_Boilley 11.11.2014 11:04
Na ja, es gibt angenehme und penetrante Süße, das war für mich leider Letztere. Das Problem ist, dass man auch vom Whisky nix mehr schmeckt.
rrr 11.11.2014 09:46
Ja süß, so steht es auch in den Kategorien. Aber es gibt genug Menschen, die süß mögen. Insofern hat der Drink schon seine Daseinsberechtigung.

Danke für das Lob.
Fabiene_Boilley 10.11.2014 22:37
Die Zutatenkombination ist interessant, aber die Gewichtung der einzelnen Komponenten stimmt nach meinem Geschmack gar nicht. Zu wenig Whiskey und viel zu viel Süße. Allerdings ist er mal wieder sehr schön von rrr in Szene gesetzt:)
Orca 03.03.2014 23:35
@Maltekan, ich habe deine Bewertung erstmal wieder entfernt. Wenn dein Rezept in der Datenbank kannst Du deine Bewertung nachtragen. Gruß Orca
Maltekan 03.03.2014 20:34
es handelt sich um eine Aufzählung nach \"z.B.\", nicht etwa \"Canadischer Whisky: Glenfiddich\". ;-)
rrr 03.03.2014 19:54
Mir war neu, daß der Glenfiddich nach Kanada ausgewandert ist. ;-)
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Canada

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: Maltekan
Menge: 5 cl
Alkoholgehalt: 32 %
Aufrufe: 2419