Cherry Lady (alkoholfrei)

1cl Amarettosirup
8cl Sauerkirschnektar
4cl Bitter Lemon
2cl Sahne

Alle Zutaten, außer der Sahne mit ein paar großen Eiswürfeln verrühren und in eine Cocktailschale geben. Die Sahne obendrauf und etwas Bitterschokolade darüber reiben.
Kommentare
Fabiene_Boilley 16.10.2013 19:47
Ich hab auch extra ein paar Tropfen Angostura Bitters drangemacht:-)
rrr 16.10.2013 19:44
Es war aber sooo viel Milch nicht notwendig, weil Zaaaartbitttter!
Fabiene_Boilley 16.10.2013 19:40
Die war frisch gerieben und zwar so was von, ich hatte sogar kurz zuvor die Kuh gemelkt und die Milch zu Schokolade verarbeitet.lol
rrr 16.10.2013 19:31
Schokoladenstreusel sind aber keine frisch geriebene Schokolade und schon gar keine Bitterschokolade..tztztz
Fabiene_Boilley 16.10.2013 19:28
Die Schokoladenstreusel hatte ich sogar:-) Ich muss noch dazusagen, dass ich bei AF's grundsätzlich max. 4* gebe und mit 3,5* war er ja auch dicht dran.
rrr 16.10.2013 18:27
@Fabiene, Du hast dir sicher keine Bitterschokolade frisch darüber gerieben. ;-)
Fabiene_Boilley 15.10.2013 21:42
Jetzt im Glas und erwartungsgemäß eine sehr originelle und leckere Zusammenstellung. Ich muss aber gestehen, dass ich mir noch einen Ticken mehr erwartet hätte. Das Bitter Lemon ist eine Spur zu dominant und der Amaretto könnte noch etwas mehr durchkommen. Optisch ist er aber wirklich Spitzenklasse.
rrr 13.10.2013 22:39
Danke Fabiene für dein Lob. Die Lady wird Dir bestimmt schmecken.
Fabiene_Boilley 13.10.2013 22:35
Die Kombination aus Kirschnektar, Bitter Lemon und Sahne klingt wirklich sehr spannend, der ist auf jeden Fall vorgemerkt. Das Bild ist mal wieder sensationell, rrr, vor allem die beiden Handschuhe passen großartig dazu:-)
rrr 13.10.2013 21:39
Erstaunlich lecker, sehr harmonisch. Die Lady ist bestimmt nicht das letzte Mal bei mir ins Glas gekommen.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Cherry Lady (alkoholfrei)

Bild von rrr

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: SchuettelStefan
Menge: 15 cl
Alkoholgehalt: 0 %
Aufrufe: 9408