Die Zutaten und Eis in einem Shaker schüteln und in ein Longdrinkglas geben. Als Dekoration sind besonders Ananas- oder Orangenscheiben denkbar.
Leichter Drink, der dem Swimming Pool geschmacklich ähnelt.
Das kann an vielem liegen; am BC (welche Marke?) aber natürlich auch am Direktsaft. Tipp am Rande: verwende statt BC Cointreau; wird dann auch nicht so süß. Wenn Du es trotzdem blau magst - Lebensmittelfarbe.
Also ich hab den ma für paar leute gemacht aber die fanden alle bisschen süß .... und der wurd auch nich wirklich blau ...
kann das daran liegen das ich annanasdirektsaft genommen hab ? der war beim öffnen schon gelb welchen annanassaft bevorzugt ihr so
gruß
Sven
Als Kokoslikör ist Malibu wesentlich besser als Batida De Coco. Aber mit Batida De Coco gehts auch.
@ FrozenNose: Welchen Blue Curacao hast du verwendet?
Ich verwende nur "De Kuyper", der färbt noch besser als der "Bols"
Hallo,
also ich hab meinen Annanassaft vor 3 Stunden geöffnet - und ich hab leider keine "Night in Blue" sondern auch eher eine "Night in turquoise". - Wohl wieder billigen Saft gekauft ;)
Aber es gilt ja auch der Geschmack... von mir 3,5*
gtx FrozenNose
hey norbo! danke .. ich hab auch schon batida de coco gekauft..
jez hoffe ich nur noch dass es klappt und lecker schmeckt.
lg
ja, batida de coco kannst du, wenn kokoslikör angeführt ist, auf jeden fall nehmen. lg, :-)
welchen kokoslikör meint ihr????
batida de coco??? geht das???
brauche unbedingt hilfe.
super,einfach nur super
@CJ_M vielen Dank für den Tipp - jetzt wird er wieder schön Blau
@ jean.11, also eigentlich sollte der ananassaft fast durchsichtig sein, sobald der geöffnet wurde und so nen tag rumgestanden ist, dann wird er gelb. Sofort den ananassaft aufbrauchen, dann wird der cocktail auch nicht mehr grün aussehen. Oder du solltest auf nen anderen ananassaft umsteigen wenn der von natur aus gelb ist.
super lecker und dann die farbe traumhaft
Mach ich da irgendwas verkehrt - bei mir wir der immer grün/türkis? Aber Blue Curacao und Ananassaft muss doch grün werden oder?
Auf jeden Fall sehr lecker!
Ich bin grade diverse Cocktails am testen, meiner Frau schmeckt der sehr lecker. 4*
und er kommt auf meine Karte.........
Sieht ja ziemlich schrill aus ;) Muß ich aber unbedingt mal testen. Hab nur keinen Kokoslikör :(
Ich bin kein liebhaber süßer Cocktails, aber dieser hier ist einfach traumhaft!!! Eine leicht persische Farbe, aber geschmacklich himmlisch :)
Echt einer der besten cocktails, schnell gemacht und schmeckt einfach nur geil!5sterne
Also ich persöhnlich finde die version mit mangaroca batida de coco eindeutig besser!!!
Eine gute Alternative für den Swimming Pool mit wesentlich weniger Aufwand.
WEnig ist oft besser schmeckt lecker!!!
naja als Kokoslikör benutz ich immer den mangaroca batida de coco.
lustigerweise gibts das selbe rezept nochmal aber der heisst dann batida night in blue oder so... find ich irgendwie nich besonders sinnvoll..
greez
Der schaut ja schomma geil aus. Und schmeckt er?
@Tyron Probier mal statt normalem Curacao mit Curacaosirup. Wird sicher bläuer....
Aber woher bekommt mann Kokoslikör??? Und is der mit dem Pina Colada verwandt?
sehr geiler cocktail wird bei mir leider auch meistens türkies(teal) habs letzesmal mit mehr blue c. ausgeglichen.. kommt geschmacklich sehr nah an den swimmingpool is aber wesentlich einfacher zu mixen
Das der grün wird liegt sicher an deinem Ananassaft. Hast du zufällig auch den von Hitchcock? Der ist nämlich ziemlich gelb und meiner wird auch immer grün. Mein Blue Hawaiian übrigens auch :/ Aber schmecken tun sie beide :)
der schmeckt einfach hammer
aber bei uns ist er immer türkus
Ich find den n klasse Cocktail! Ich find ihn fast besser als Swimming Pool. Das ist einer meiner Lieblingscocktails! Naja, eigentlich sind alle Cocktiails Lieblinge von mir...! *g*
Wie kann er grünlich werden??
Ananassaft hat doch nur einen ganz seichten gelben ton da wird doch nix grün von... vllt nimmst was mehr Blue Curacao
Wie bekommt man den Drink so schön blau her?
Meiner war eher grünlich :/
jo der drink is echt der KNALLER!!!
sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch sehr gut!
5 Sterne
ganz ok
Naja vom Geschmack her geb ich dem Cocktail mal 3 Steren....
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Jetzt anmelden
Ananasdirektsaft paßt schon. Es gibt da allerdings unterschiedliche Farbabstufungen. Je gelber, desto schwieriger wird's natürlich mit dem blau. Welchen BD hast Du denn genommen? Wahrscheinlich nur den Bols, oder? Nimm lieber den DeKuyper. Der ist nicht nur viel intensiver im Blau, der schmeckt auch besser. Wenn Du für den Kokoslikör einen farblosen, statt einen weißen verwendest, ist dem bleuen auch wieder zuträglicher. Das der süß wird, liegt in der Natur der Sache. 3 Zutaten, alle stark zuckerhaltig, da kannst Du höchstens mit etwas Zitronensaft einbremsen. Aber nicht zu viel, sonst geht der tropische Touch verloren.