Red Mozart

3 cl Mozart Black
3 cl Rum weiss
1 cl Grenadine
10 cl Erdbeernektar

Weißen Rum, Mozart Black Schokoladenlikör, Erdbeernektar und Grenadine in einen Shaker füllen und mit Eiswürfeln shaken. Inhalt in ein Collinsglas/Longdrinkglas auf ein paar frische Eiswürfel abseihen.
Garniturvorschlag: Erdbeere am Glasrand.
Kommentare
Marko 27.06.2012 20:57
Der Schoko Geschmack schmeckt mir irgendwie zu bitter raus. Mit nem Schuss Sahne wars etwas besser, aber auch nicht berauschend.
grimmel14 22.01.2011 21:41
Das freut mich, cocktailboy. Wir haben ihn auch gerade im Glas.
Cocktailboy 26.11.2010 01:00
So heute hab ich mir den Red Mozart gemacht. Finde er schmeckt sehr gut, nicht zu süß. Geschmacklich dominiert Schokolade und ein Erdbeermarmelade Aroma. Habe ihn mit El Dorado White gemacht und fand das passte ganz gut. Gebe ihm gute 4*!

Damit kann der Drink jetzt auch in die DB :).
Cocktailboy 25.11.2010 00:19
So, der kommt als nächstes dran ;). Mal gucken wann ich dazu komme, bin schon sehr neugierig!
MrLance 26.06.2010 19:01
Ja mit dem goldenen muss ichs mal probieren. Aber seit heute besitze ich auch den Mozart Black und hab mir diesen Cocktail gegönnt. So richtig überzeugt hat er mich aber irgendwie nicht. Ich vergebe 3*
grimmel14 16.05.2010 21:39
ich meinte er soll probieren ob er ihm mit dem goldenen schmeckt.
SchuettelStefan 16.05.2010 21:30
:-S Wie soll er denn beim probieren den Unterschied feststellen können, wenn er den schwarzen gar nicht kennt?
grimmel14 16.05.2010 20:19
der goldene Mozart ist mit Sahne, der schwarze nicht. Von daher denke ich das das schon anders schmecken wird.
Einfach mal probieren.
MrLance 16.05.2010 12:37
Sollte da unbedingt der Mozart aus der schwarzen Flasche genommen werden oder kann ich auch die goldene nehmen? Ist ja auch Schokolikör
grimmel14 15.05.2010 21:56
daran wird es wohl bei einigen scheitern.
Weitere Kommentare
Du musst dich einloggen, um Kommentarte zu verfassen.
Red Mozart

Bild von Cocktailboy

Eigenes Bild hochladen

Rezept von: grimmel14
Menge: 17 cl
Alkoholgehalt: 10 %
Aufrufe: 5342