Alles neu macht nicht nur der Mai

25. Februar 2019, 06:40 von rrr

Das neue Jahr ist nicht mal 2 Monate alt, doch Entscheidendes hat sich auf Cocktailscout geändert. Mehr schlecht als recht war das Alte ausgeklungen, weil ein großer Crash vor einiger Zeit das System lahm legte. Der Ein oder Andere war vielleicht am resignieren. Zu groß die Hürden für einen Neuanfang. Hier doch Alles lediglich in der Freizeit eines jeden Einzelnen geschieht. Doch wir hofften auf Besserung. Die ist eingetroffen, besser als man im alten Jahr vermuten konnte.

Offensichtlich sind nicht nur alle Bugs beseitigt, dank sei unserem unermüdlichen Administratoren-Team, welches ständig im Hintergrund für unser schönes Hobby unentgeltlich programmiert. Neuerungen sind eingetroffen. Cocktailscout ist von mobilen Geräten jetzt leicht zu bedienen. Eine brauchbare Auflistung der Erstausstattung, sprich „Eigene Hausbar“. Ein umfassendes Lexikon der Cocktailbegriffe. Weitere Ausstattung werden nach und nach folgen.

Also, wenn ihr Nichts verpassen wollt, schaut immer mal wieder hier rein, es lohnt! Denn Cocktailscout ist und bleibt eine der wenigen unabhängigen Cocktailseiten. Hier werden lediglich Empfehlungen ausgesprochen, die von Mitgliedern des Forums als geeignet angesehen, nicht durch Sponsoren oktroyiert werden..

rrr