Hallo liebe Community,
wir suchen für morgen noch Shooter. Hat jemand einen Empfehlung? Danke!!
Ich mag den B52 ganz gern. Allerdings ist er auch ziemlich süß.
Damit er auch gut zu Silvester passt - einfach etwas Zimt auf die Flamme streuen. Aber vorsichtig bitte 
Danke Jean, aber wir suchen eher Shooter die wir im "großen Stil", also Pitcher oder Shaker mixen können, damit gleichzeitig viele Mäulchen gestopft werden können. Mein Freund meinte grad Silvester/Sektcocktails wären auch ne idee.... vielleicht hast Du ja da noch ne Idee...

Hast Du schon mal in meinen alten Rezeptvorschlägen, die nicht in der DB gelandet sind nachgeschaut? Ich hatte da immer mal wieder einen Shooter dabei.
ähm wo genau meinst? Es sind doch jetzt alle Rezepte in der Datenbank,oder?
Gabs da mal ne Thread?
Dann versuchs mal hiermit:
Orca"n"
600ml Ananassaft
200ml Wodka
60ml Grenadine
30ml Cointreau
20ml Zitronensaft
Alles zusammen rühren und direkt vor dem Servieren im Shaker mit einigen Eiswürfeln schütteln und in ein Shooterglas abseien.
Je nach Geschmack (vorher) noch etwas (100ml) Maracujanektar hinzufügen.
Gruß
Orca
Der is suuuuper!!! Danke!!!
Gabs da mal ne Thread?
Danke!!
Gern doch.
Auch wenn's uralt ist, aber sollte was dabei sein, was Gefallen findet, kannst Du's ruhig ablassen. Evtl. würde es andere ja auch interessieren.