Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35270 Aufrufe 325 Beiträge
03.10.2007, 21:14

El, ich glaube, du machst dir Achim immer mehr zum Feind grins

03.10.2007, 21:18

Ach Quatschgrins

Der schmeckt wirklich komisch. Er riecht irgendwie fettig finde ich und nach weißer Schokolade schmeckt er auch nicht besonders stark, der ist nur sehr süß.wink

03.10.2007, 21:19

Ok, dann werd ich den nicht kaufen, falls ich ihn mal sehe fröhlich Aber irgendwie seh ich so gut wie nie Monin-Sirups verwirrt

03.10.2007, 21:21

Es gibt auch kaum Rezepte mit dem. Mir will auch nicht mehr einfallen, warum ich den mal gekauft habeverwirrt

03.10.2007, 21:22

So, hab eben mal dank der Suchfunktion einen Beitrag von SchuettelStefan gefunden, in dem er einen Link zu ECocktail gesetzt hat. Dort gibts ziemlich viele Cocktails mit Schokosirup, auch AF. Hab jedoch beim Lesen glaub ich mal gehört, dass ECocktail nicht so ganz das Wahre sein soll. Hoffe, ich krieg jetzt keine Haue, wenn ich den Link hier auch reinsetze fröhlich

Schokosirup-Rezepte bei ECocktail

wink Tumbler

EDIT: Zitat vom Stef: "Die mit dem grünen Punkt sind alkoholfrei"

03.10.2007, 21:48
03.10.2007, 21:53

ERROR: Es wurde kein Aroma ausgewählt.

Dein Link mag mich nicht weinend

03.10.2007, 21:55
Tumbler schrieb:
ERROR: Es wurde kein Aroma ausgewählt. Dein Link mag mich nicht weinend

Bei mir kam wenn ich meinen Link anklickte das gleiche aber die Seite und die Adresse auch. Jetzt habe ich die Hauptseite verlinkt und ihr müsst das Siruparoma selber wählen.

wink Achim

03.10.2007, 22:03

Alles klar super

03.10.2007, 22:05

Da kannst du ja auch mal reingucken ob du Rezepte findest bevor du dir nen Sirup kaufst.

Tip: Da sind viele feine Kokos Rezepte drin lala

wink Achim

03.10.2007, 22:09

Mein EDEKA hat fast jede Sorte, die er führt, auch in kleinen Flaschen (250ml), von daher wärs auch nicht so schlimm, wenn ich nicht so viele Rezepte dazu finde. Aber trotzdem danke!

Deinen Kokos-Tip werd ich mir mal zu Herzen nehmen fröhlich

03.10.2007, 22:11
Tumbler schrieb:
Deinen Kokos-Tip werd ich mir mal zu Herzen nehmen fröhlich

Wieder einen bekehrt. grins

wink Achim

05.10.2007, 11:58
Achim schrieb:
Tumbler schrieb:
Deinen Kokos-Tip werd ich mir mal zu Herzen nehmen fröhlich

Wieder einen bekehrt. grins

wink Achim

Achim hat wohl nen Vertrag mit nem Kokossirup Hersteller lol

Ciao, Blackfire stösschen

13.10.2007, 13:49

War ja gestern im REAL. Da gabs 5-6 verschiedene RS-Sirup-Sorten (Limetten, Maracuja, Grenadine, Kokos...) - aber alles Fruchtsirup, keinen einzigen Bar-Sirup weinend

13.10.2007, 13:54

Schau mal beim E-Center vorbei falls ihr sowas habt, ansonsten im nächsten Globus. wink

15.10.2007, 11:36

Die meisten Kaufland Filialen haben Monin, manchmal stehen die Sirups bei den Mineralwässern und Säften, manchmal bei den Alkoholika. Das ist in den einzelnen Kauflandfilialen unterschiedlich. In unserem stehen die meisten Sirups beeinander aber der Rohrzucker Sirup steht bei den Alkoholika.

wink Achim

15.10.2007, 16:14

Ok danke, ich seh mich nochmal um! Hab auch ein E-Center gefunden hurra Sirup ich komme!

wink Tumbler

19.10.2007, 22:12

ACHIM - HALLO - hier gibt es Litchi Sirupsuper

19.10.2007, 22:19

Danke hurrahurra

wink Achim

19.10.2007, 22:22

Ist zwar mit 8,15 Euro ganz schön teuer - aber im Vergleich zur Bestellung in der Schweiz ein Schnäppchenfröhlich