Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35210 Aufrufe 325 Beiträge
04.02.2007, 17:24

hallo beisammen,

was heißt das eigentlich, wenn bei den Sirups zB von Monin 1:8 konzentriert steht? greetz wink

04.02.2007, 17:26

Hi to.b1,

herzlich willkommen im CS-Forum. stösschen

1 Teil Sirup + 8 Teile Wasser = trinkbarer Saft

Grüße wink

04.02.2007, 17:30

ah okay, danke für die schnelle antwort! hab mir gerade den rohrzuckersirup selbst gemacht, bin ja mal gespannt ob der schmeckt fröhlich

04.02.2007, 17:33

Hallo to.b1,

bist ja schon eine Weile bei uns, trotzdem herzlich Willkommen im Forum bei Cocktailscout.party

Grußwinkwink

04.02.2007, 18:22

Lenni schrieb:
...bist ja schon eine Weile bei uns...
Ja aber nicht im Forum. zwinker

Grüße wink

04.02.2007, 21:20

Herlich willkommen im CS Forum to.b1. Viel Spaß wünsche ich dir.

wink Achim.

20.07.2007, 23:33

Ginger Ale Sirup?? ob der wohl schmeckt? Also, ich glaubs nicht.

verwirrtverwirrt Achim

20.07.2007, 23:35

Das erinnert mich daran, dass ich mal selbst Ginger Ale machen wollte.verwirrt

21.07.2007, 14:52
Achim schrieb:
[Ginger Ale Sirup??](http://www.sirup-shop.de/soda-club/Ginger-Ale.php) ob der wohl schmeckt? Also, ich glaubs nicht. verwirrtverwirrt Achim

Das ist genauso ein Zusatz für selbst gemachten Sprudel wie TriTop.überrascht

22.07.2007, 19:35

Schon allein wegen der Marke würde ich mal denken das der nicht schmeckt!verwirrt

winkwink

22.07.2007, 21:53
CocktailChris schrieb:
Schon allein wegen der Marke würde ich mal denken das der nicht schmeckt!verwirrt winkwink

Ginger Ale Sirup????

GIBTS DEN???

22.07.2007, 22:04
Wodka_Mario schrieb:
Ginger Ale Sirup???? GIBTS DEN???

JA

wink Achim

22.07.2007, 22:10

Ingwer-Sirup ja, aber GingerAle-Sirup ist doch geistiger Fußpilz. zwinker

Grüße wink

22.07.2007, 22:16

Gibt sogar [URLhttp://www.sirup-shop.de/soda-club/Cola.php]Sirup der SchuettelStefan sicher nicht schmeckt[/URL]. Davon behaupte sogar ich, obwohl ich ihn nicht getestet habe, das er zu süß ist.

wink Achim

22.07.2007, 22:29

Naja von Soda Club(

Nein Danke

23.07.2007, 02:41

mhhh...lecker... Cola Sirupzwinker

Damit könnt man eigentlich einen "LIIT" Shooter basteln... Statt der Cola 2cl Cola Sirup rein und fertiglala

winkwink

23.07.2007, 19:05
CocktailChris schrieb:
mhhh...lecker... Cola Sirupzwinker Damit könnt man eigentlich einen "LIIT" Shooter basteln... Statt der Cola 2cl Cola Sirup rein und fertiglala winkwink

ätsch

01.08.2007, 19:16

Wer mal nach Köln kommt, sollte sich auf jeden Fall den Kaufhof ansehen, dort gibt es beinahe das komplette Monin Sortiment, ich habe mir heute mal Guave und Brombeer mitgenommen. wink

01.08.2007, 20:03

Ich kenn Leute, die in Köln studieren. Werd die wohl mal anhauen, dass die mir mal was mitbringen. Einzelne Sirups zu bestellen lohnt meistens nicht.

LG

01.08.2007, 22:45
el_muerte schrieb:
Wer mal nach Köln kommt, sollte sich auf jeden Fall den Kaufhof ansehen, dort gibt es beinahe das komplette Monin Sortiment, ich habe mir heute mal Guave und Brombeer mitgenommen. wink

Aber nicht nur in Köln hat Kaufhof ein gutes Sirupangebot. Auch in Stuttgart und in Karlsruhe bin ich in den Kaufhof - Filialen fündig geworden.zwinkercool

winkLenni