Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35313 Aufrufe 325 Beiträge
02.11.2007, 19:51
el_muerte schrieb:
Nein, noch nicht, aber das sollte dich nicht davon abhalten welche zu erfinden.grins

Dann auf gehts an den Shaker

02.11.2007, 20:35

Ja, nach meiner Pause. wink

02.11.2007, 20:42
el_muerte schrieb:
Ja, nach meiner Pause. wink

Geht doch auch AF verwirrt?

02.11.2007, 20:46
Ute_line schrieb:
jean.11 schrieb:
Wozu nimmt man Pistaziensirup? Hat jemand Rezepte mit Pistaziensirup?

Kuckst Du hier

wink

Danke schönfröhlich Auf die Idee hätte ich auch kommen können...schaem.gif

02.11.2007, 23:36

Super, da weiß ich endlich, wozu ich meine angebrochene Flasche Pistazien Sirup noch verwenden kann.supercool

winkLenni

02.11.2007, 23:39

Aber pass auf manche Rezepte haben es in sich z.B. dieses auch von E Cocktail

Kraut Sour

1 cl Zwiebelsaft

1 Bl Johanniskrautsaft

1 Bl Knoblauch saft

6 cl Sauerkrautsaft überrascht

wink Achim der das nicht testen wird.

02.11.2007, 23:46

Oje - und das soll man trinken?überrascht

02.11.2007, 23:48

Ja wenn man seine Gäste loshaben will. Selbst wenn die es nicht trinken werden die Reißaus nehmen wenn du sie, nach diesem Drink, einmal anhauchst.

wink Achim

03.11.2007, 00:56
Achim schrieb:
Aber pass auf manche Rezepte haben es in sich z.B. dieses auch von E Cocktail Kraut Sour 1 cl Zwiebelsaft 1 Bl Johanniskrautsaft 1 Bl Knoblauch saft 6 cl Sauerkrautsaft überrascht wink Achim der das nicht testen wird.

Der ist sehr gesund

03.11.2007, 01:29

Und der schmeckt schahrweinlich auch sehr sch...e

... Sorry, aber sowas muss ich nich haben ...

03.11.2007, 10:50

Klingt jedenfalls zum abgewöhnen.überrascht

03.11.2007, 12:45

Hatte gestern Abend ein Date in ner Cocktailbar. Hab da einen AF mit Mangosirup getrunken. War sehr sehr lecker...gibts den irgendwo im Supermarkt oder krieg ich den nur online?

wink Tumbler

03.11.2007, 12:51

Gute frage... wäre auch einer für michverwirrt

03.11.2007, 13:18

@Tumbler. Wenn du mal in Stuttgart bist, gucke doch mal bei Kaufhof vorbei. Aber das erste Geschäft in der Königstraße, nähe Hauptbahnhof. Die haben eine große Sirupauswahl. Wahrscheinlich ist Mangosirup dabei. Ganz sicher bin aber nicht.cool

winkLenni

03.11.2007, 13:21

Echt? Cool, da geh ich dann demnächst auf jeden Fall hin, danke für den Tipp!!!

wink Tumbler

03.11.2007, 13:45

Ich habe Mangosirup im E-Center bekommen. wink

05.11.2007, 21:03
Achim schrieb:
Hat irgendjemand von euch Bitter Sirup oder Blutorangen Sirup?? wink Achim

Ja ich unschuldig aber du nicht mehr grins

Ciao lala

05.11.2007, 21:04
Blackfire schrieb:
Achim schrieb:
Hat irgendjemand von euch Bitter Sirup oder Blutorangen Sirup?? wink Achim

Ja ich unschuldig aber du nicht mehr grins

Ciao lala

überraschtüberraschtwütendwütend

06.11.2007, 16:23

Deswegen fragt er ja zwinker

06.11.2007, 16:25
Tumbler schrieb:
Deswegen fragt er ja zwinker

Genau, ich wollte wissen wer meinenen mit Gift überrascht vermischten Sirup geklaut hat.unschuldig

wink Achim