@ Orca: Aber auf keinen Fall die Glässer in die Kühltruhe geben und falls doch KEINEN Puter dazu tun. 
@ Orca: Aber auf keinen Fall die Glässer in die Kühltruhe geben und falls doch KEINEN Puter dazu tun.
Warum nicht? Die sollen ja schließlich kühl bleiben, wenn ich einen Drink einfülle.
Und was zum Teufel ist ein Puter?
Ach, dass ist eine lange Geschichte. Im weitesten Sinne geht es darum, dass Puten und Gläser sich in Gefriertruhen nicht vertragen, weil sie mögen beide nicht eingesperrt sein.
Und jetzt ziehen sie mich ständig auf, nur weil ich gerne Geflügel esse


Eine Aufziehpute sozusagen. 
Orca hat mal einige Whiskygläser eingefroren um richtig kalte Drinks zu haben. Und ein in der selben Gefriertruhe wohnhafter Puter fiel im aus der Hand, und die Tumbler waren futsch. Und nun warne ich ihn gelegentlich.
...Und was zum Teufel ist ein Puter?
Ein Truthahn...

...in diesem Fall allerdings tiefgefroren. 

Und wenn man möchte, daß ein Puter zu einem kommt, dann ruft man Komm Puter. 
Wieso werde ich beim Öffnen dieses Threads immer in einem extra Fenster nach Passwort etc. gefragt? Weiss das jemand? Und wenn ich das Fenster dann einfach wegklicke kome ich trotzdem ganz normal rein

Nö keine Ahnung. Bei mir ist das nicht.
Das hatte ich auch schon, passiert aber nur unangemeldet. 
Nein passiert mir auch angemeldet...
Faszinierend, wieder was neues gelernt. Für mich heißen die Weiberl Pute und die Manderl Truthahn. Klingt ja genauso bescheuert wie Enterich :P
In meinem Kühlfach hätte jedoch maximal ein Viertel Truthahn Platz weshalb ich dann doch so lebensmüde bin und dort Cocktailgläser reinstelle 
Hab außerdem keinen Platz für so viele Gläser.
Ich bin auch angemeldet wenn das passiert und es nervt mich wenn dieser Hinweis zum erneuten anmelden kommt.