Ergänzugen zu "Tipps für den Barneuling"

Von 17. Aug, 10:22 Uhr 3004 Aufrufe 26 Beiträge
23.08.2010, 16:53

Beim letzten Online-Tasting schafften orca, grimmel14 und ich 4 oder 5, war am Schluss bei mir aber schon grenzwertig.

23.08.2010, 17:10

Der vierte war bei mir der letzte und, wie du schon du schon geschrieben hast, echt grenzwertig.

Drei verschiedene Cocktails an einem Abend reichen m.E. vollkommen aus.

23.08.2010, 19:53

Mir reichen im Normalfall 2 vollkommen aus (egal ob mit oder ohne Alkohol). Wenn ich danach noch etwas trinken möchte nehme ich lieber ein Bier oder ein Glas guten Wein. fröhlich

lg wink

23.08.2010, 20:04

Wenn ich in Test- oder Experimentierlaune bin und alles vorhanden ist, bring ich auch drei zustande, aber dann reicht es.

23.08.2010, 20:08

Wenn es nur darum geht zu probieren, kann man durchaus auch einfach die Mengen halbieren.zwinker

23.08.2010, 20:59

Ja das mach ich auch ab und zu. Mehrere trink ich dnan aber normalerweise auch nicht. Ich mag einfach nicht so viele unterschiedliche Drinks an einem Tag.

lg wink