Beim letzten Online-Tasting schafften orca, grimmel14 und ich 4 oder 5, war am Schluss bei mir aber schon grenzwertig.
Der vierte war bei mir der letzte und, wie du schon du schon geschrieben hast, echt grenzwertig.
Drei verschiedene Cocktails an einem Abend reichen m.E. vollkommen aus.
Mir reichen im Normalfall 2 vollkommen aus (egal ob mit oder ohne Alkohol). Wenn ich danach noch etwas trinken möchte nehme ich lieber ein Bier oder ein Glas guten Wein. 
lg 
Wenn ich in Test- oder Experimentierlaune bin und alles vorhanden ist, bring ich auch drei zustande, aber dann reicht es.
Wenn es nur darum geht zu probieren, kann man durchaus auch einfach die Mengen halbieren.
Ja das mach ich auch ab und zu. Mehrere trink ich dnan aber normalerweise auch nicht. Ich mag einfach nicht so viele unterschiedliche Drinks an einem Tag.
lg 