Hallo,
ich möchte gerne zu Weihnachten meiner Familie einen Punsch anbieten. Mir schwebt irgendetwas mit dunklen Säften (roter Traubensaft, Kirschsaft) und Rum vor. Leider finde ich nirgendwo ein passendes Rezept. Ich lasse mich auch gerne von anderen alkoholischen Heißgetränken überzeugen - außer Glühwein, den gibts überall und Feuerzangenbowle - die gab es bis jetzt jedes Jahr und wird langsam langweilig.
Frei nach Alfred Tetzlaff (Heinz Schubert): das ist keine Bowle dat is Punsch - nach altem Geheimrezept. Schwiegersohn Michael (Dieter Krebs): Was ist denn da drin außer Rum? Nicht dat is ja dat Geheimnis!
Na, dann hast du das ideale Punschrezept doch schon gefunden.
Wie wär's denn mal mit was schottischem?
HotToddy. Mit einer alkoholischen und einer alkoholfreien Version dürfte eigentlich für jeden was dabei sein.
Der soll angeblich sehr gut schmecken. Hab ihn jedoch nicht gekostet: