Sirup

Von 04. Feb, 16:24 Uhr 35285 Aufrufe 325 Beiträge
19.10.2007, 22:26

Ich habe diese Jahr noch Geburtstag unschuldig für den Fall das jemand noch ne Idee braucht.grins

wink Achim

20.10.2007, 15:30

Mir wäre das noch zu teuer. wink

21.10.2007, 12:58
el_muerte schrieb:
Mir wäre das noch zu teuer. wink

Du darfst mir ruhig ne billige Kokossirupflasche von Riemerschmied schenken ätsch

wink Achim

21.10.2007, 13:26

Wenn ich eine in meinem Vorat finde, schenke ich sie dir sofort. wink

21.10.2007, 15:52

Kann man den RS Wassermelonensirup und den Monin Melonensirup geschmacklich vergleichen? Oder schmecken die sehr verschieden?verwirrt

21.10.2007, 22:26
jean.11 schrieb:
Kann man den RS Wassermelonensirup und den Monin Melonensirup geschmacklich vergleichen? Oder schmecken die sehr verschieden?verwirrt

Ich finde die schmecken beide ziemlich gleich, allerdings haben beide kein sehr ausgeprägtes, intensives Aroma,eigentlich nur süß. Der Monin hat etwas mehr Geschmack meiner Meinung nach, aber beide Sorten gehen in den meisten Drinks unter.

Ich glaube von Monin gibts auch Wassermelonen Sirup.

wink Achim

26.10.2007, 00:55

Hat schon jemand den Husten Sirup von Wick getestet.grins

Ist bestimmt der gesündeste Cocktail bei dem Wetter.

wink Achim der Gesundheitsfreak

26.10.2007, 11:06
Achim schrieb:
Hat schon jemand den **Husten Sirup von Wick** getestet (...)

Der enthält übrigens - wie viele andere Erkältungsmittel auch - Alkohol (ich glaub um die 5%) ... Nur mal so zur Info.

wink

26.10.2007, 11:18

Stimmt:

*Inhaltsstoffe von Wick Hustensirup

15ml Sirup enthalten: Dextromethorphanhydrobromid 20mg.

Enthält 5 Vol.-% Alkohol, Sucrose und Invertzucker.*

26.10.2007, 14:47

Achim, heißt das, dass du auch solchen Hustensaft nicht nehmen darfst? Ist ja übel.

26.10.2007, 20:32

Nein der ist tabu für mich. Aber ich bekomme einfach keinen Husten.

wink Achim

26.10.2007, 20:32

Es sollte aber auch Hustensaft ohne Alkohol geben. wink

27.10.2007, 10:14
el_muerte schrieb:
Es sollte aber auch Hustensaft ohne Alkohol geben. wink

Gibt es. Nennt sich Tee... zwinker

02.11.2007, 13:40

Hat irgendjemand von euch Bitter Sirup oder Blutorangen Sirup??

wink Achim

02.11.2007, 13:45

Bei mir steht noch ´n Flasch Bitter Sirup von Monin herum.ätsch

winkLenni

02.11.2007, 13:47

Na dann kann ich ja Rezepte posten.

wink Achim

02.11.2007, 14:15
Achim schrieb:
Hat irgendjemand von euch Bitter Sirup oder Blutorangen Sirup?? wink Achim

Ja habe ich jetzt beidesgrins

Den Pistaziensirup finde ich übrigens ganz lecker, geschmacklich schon dem mandelsirup ähnlich, aber das sind ja auch verwandte Pflanzen, er könnte nur etwas weniger süß sein. wink

02.11.2007, 17:34

Wozu nimmt man Pistaziensirup? Hat jemand Rezepte mit Pistaziensirup?

02.11.2007, 18:56

Nein, noch nicht, aber das sollte dich nicht davon abhalten welche zu erfinden.grins

02.11.2007, 19:18
jean.11 schrieb:
Wozu nimmt man Pistaziensirup? Hat jemand Rezepte mit Pistaziensirup?

Kuckst Du hier

wink