Hallo habe das letzte mal einen Solero getrunken und im Rezept steht drin:
Tequila, Zitronensaft, Vanillesirup, Maracuasirup und Eis aber in welchem Verhältnis würdet ihr das mixen.
Es gibt noch eine 2. Variante in der Bar mit Rum anstatt Tequila.
Danke für eure Hilfe
Ich würde 6cl Tequila, 2cl Zitrone und je 1cl Sirup verwenden.
Meinst du ich sollte noch irgendwas dazu mixen(Osaft oder sowas) oder reicht das
Meinst du ich sollte noch irgendwas dazu mixen(Osaft oder sowas) oder reicht das
Tja, wenn es Dir in der Bar ohne O-Saft geschmeckt hat, dann bleib´ dabei.
Das Mischungsverhältnis klingt gut und ist wahrscheinlich recht lecker. Allerdings bezweifle ich, daß damit ein Drink rauskommt, der in irgendeiner Form an Solero erinnert. 
Das Mischungsverhältnis klingt gut und ist wahrscheinlich recht lecker. Allerdings bezweifle ich, daß damit ein Drink rauskommt, der in irgendeiner Form an Solero erinnert.
Bei Cocktail-Namen in Bars wundert mich gar nichts mehr... 