Cocktailforum

17. Januar 2012, 19:06
Hahnes
104 Beiträge

NAME: African Lion

ZUTATEN:
3cl Safari Fruchtlikör
3cl weißer Rum
12cl Maracujanektar
Maracuja

BESCHREIBUNG:
Alle Zutaten im Shaker mit Eiswürfeln gut schütteln und in ein Longdrinkglas auf Eiswürfel abgießen. Ein Maracujastück an den Glasrand stecken

TYP: Cocktail

GESCHMACK: exotisch-fruchtig
17. Januar 2012, 21:36
grimmel14
2913 Beiträge

@Hahnes
gib es doch bitte auch als Rezeptvorschlag ein. Wenn du nicht weisst wie, sag Bescheid ich helfe dir gerne.
17. Januar 2012, 21:48
shakingharry
3368 Beiträge

Hahnes ist seit dem 25.05.2007 registriert und war wohl lange offline. Vermutlich hat sich die Benutzeroberfläche seither geändert (so lange bin ich auch nicht dabei).

Aber grundsätzlich halte ich es für falsch, Rezepte in diesem Fred einzustellen, sie verschwinden in der Versenkung. Irgendwie ist der Name des Freds auch irreführend, ich schlage vor, ihn ganz zu schliessen. Eine Diskussion ist in den Kommentaren möglich (wo sie auch hingehört). Nur ein Vorschlag.
17. Januar 2012, 22:09
Hahnes
104 Beiträge

shakingharry schrieb:
Hahnes ist seit dem 25.05.2007 registriert und war wohl lange offline. Vermutlich hat sich die Benutzeroberfläche seither geändert (so lange bin ich auch nicht dabei).

Aber grundsätzlich halte ich es für falsch, Rezepte in diesem Fred einzustellen, sie verschwinden in der Versenkung. Irgendwie ist der Name des Freds auch irreführend, ich schlage vor, ihn ganz zu schliessen. Eine Diskussion ist in den Kommentaren möglich (wo sie auch hingehört). Nur ein Vorschlag.


Stimmmt. Ich war sehr lange nicht mehr online. Bin erst seit ein paar Monaten wieder regelmäßig hier. Hatte die Rezeptvrolage komplett vergessen.
17. Januar 2012, 23:07
Orca
9060 Beiträge

@Hannes, bitte als Rezeptvorschlag eintragenWink
17. Januar 2012, 23:07
grimmel14
2913 Beiträge

Danke Hahnes, hat ja geklappt.