Cocktailforum

02. Dezember 2006, 19:05
jg-company
497 Beiträge

NAME: AK gold

ZUTATEN:
3cl Rum (braun)
3cl Ananassaft
3-4cl Cola

BESCHREIBUNG:
Den Rum mit dem Ananassaft und etwas Eis in den Shaker geben und anschließend mit Cola auffüllen.

TYP: Shooter

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Intensiver Shooter

KOMMENTAR:



17. Dezember 2006, 02:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Bekanntermaßen bin ich kein ausgesprochener Freund von Cola. Auch Ananassaft darf bei mir nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Daher ist es kaum verwunderlich, daß mir dieses Rezept so überhaupt nicht zusagt. Somit warte ich auf andere Befürworter für dieses Rezept.

Grüße Wink
17. Dezember 2006, 02:18
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Bekanntermaßen bin ich kein ausgesprochener Freund von Cola. Auch Ananassaft darf bei mir nicht unbedingt im Vordergrund stehen. Daher ist es kaum verwunderlich, daß mir dieses Rezept so überhaupt nicht zusagt. Somit warte ich auf andere Befürworter für dieses Rezept.
Hast Du den Drink denn in der vorgegebenen Form probiert ... oder basiert Deine Ablehnung einzig darauf, dass Dir die Zutaten nich behagen ... VerwirrtVerwirrtVerwirrt
17. Dezember 2006, 02:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Nein, selbst wenn ich bereits im Vorfeld eine Abneigung gegen ein Rezept habe, probier ich's doch auf jedem Fall aus. Ich könnte mich ja auch täuschen. Den Test dieses Rezeptes habe ich gerade 5min vor meinem Posting gemacht. Die Eindrücke waren also sehr frisch.

Grüße Wink
23. Dezember 2006, 20:31
jg-company
497 Beiträge

Nun ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich find den Shooter extrem lecker und werd ihn gleich meine Gästen wieder anbieten... Ausschenken
23. Dezember 2006, 20:35
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ist schon klar. Ich möchte ihn ja auch nicht wegen meiner Abneigung gegen Cola und Ananassaft ablehnen. Deshalb würde ich andere Meinungen sehr begrüßen. Stoesschen

Grüße Wink
23. Dezember 2006, 20:59
KeldorKatarn
9 Beiträge

Ganz ehrlich? Nix für mich. Cuba Libre is um Längen besser. Für mich versaut der Ananassaft den Geschmack obwohl ich Ananas sehr gern mag.
08. Januar 2007, 12:56
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So ich schieb die gelben mal wieder etwas nach oben, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Zwinker

Grüße Wink
09. Januar 2007, 01:55
jg-company
497 Beiträge

@ KeldorKatarn: Welchen Rum hast du genommen?
20. Januar 2007, 14:48
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Bis jetzt nix positives. Mag den noch jemand testen?

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:14
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Letzte Nachfrage. Gibt es weitere Tester für dieses Rezept?

Grüße Wink