Alter Stolichnaya Wodka

Von 05. Apr, 23:02 Uhr 1421 Aufrufe 4 Beiträge
06.04.2008, 01:02

Hallo,

ich habe im Keller eine Flasche Stolichnaya Wodka gefunden.

Auf der Flasche steht "Imported from the U.S.S.R.

Ich denke die Flasche könnte 20, 30 Jahre oder noch älter sein.

Meint ihr sie ist irgendwie wertvoll?

Ich hätte sie fast geöffnet aber im letzten Moment gemerkt, dass sie alt ist. fröhlich

09.04.2008, 22:51

Sorry, habe keine Ahnung, vielleicht ein andrer User.

09.04.2008, 22:56

Vielleicht hat sie einen Sammlerwertverwirrt Der Wodka selbst reift ja nicht. Der verändert seine Qualität also nicht.

19.04.2008, 14:06

es gibt allerdings leute die die alten abfüllungen wegen der flaschen sammeln... vllt. hat es deswegen trotzdem eine wertsteigerung gegeben....wink