Cocktailforum

01. Oktober 2012, 19:43
olli91
701 Beiträge

Hallo zusammen,

ich finde das Forum sowie die Comminity hier ganz große klasse, auch wenn zur Zeit echt etwas mehr los sein könnte. Laechel
Was ich mir jedoch wünschen würde ist, dass die Cocktails, die man mit seiner eigenen Hausbar mixen kann, nicht immer nur als Liste angezeigt werden, sondern alternativ z.B. gekachelt und mit kleinem Bild.

Oftmals sehe ich nämlich links unter "Zufallsrezept" ein tolles Foto eines Cocktails, welches mein Interesse weckt. Aufgrund dessen fände ich es super, nach Klick auf meine "Hausbar", eine Übersicht mit Bild der möglichen Cocktails zu haben. So könnte man viel schneller sehen, welche Cocktails ansprechend und interessant wirken und sich dann das Rezept genauer anschauen. Laechel

Was haltet ihr davon?

LG
Olli
01. Oktober 2012, 22:25
Orca
9086 Beiträge

Ich finde die Idee gut, so etwas ähnliches hatte ich auch schon mal vorschlagen wollen. Wie ein zweiter Favoriten-Reiter mit den mixbaren Cocktails.

Vielleicht können unsere Webmaster da etwas hinbekommen, wenn Sie wieder an Board sind.


Wink