Cocktailforum

09. Mai 2007, 14:12
UMK
97 Beiträge

NAME: Apple Mojito

ZUTATEN:
2-3 Zweige Minze
1 gehäufter Eßl. Weißer Rohrzucker
3cl Limettensaft, frisch
3cl Rum weiss
2cl Bols Sour Apple
Soda


BESCHREIBUNG:
alles leicht muddlen, crushed ice auffüllen
mit 8cl Soda abspritzen und gut umrühren

Deko: Apfelscheibe und Minzzweigspitze

TYP: Longdrink

GESCHMACK: erfrischend

KATEGORIEN: Longdrink

KOMMENTAR:
Fruchtig frische Variante des Originals


09. Mai 2007, 22:03
SchuettelStefan
19574 Beiträge

Der tönt keineswegs nicht unübel. VerwirrtGrins

Grüße Wink
03. Dezember 2007, 15:44
jean.11
8152 Beiträge

Jetzt muss er nur noch getestet werden. Laechel
04. Dezember 2007, 09:54
Ute_line
3440 Beiträge

Bols Sour Apple ... *kram* - *wühl* - *durchstöber* ...
Nee, wußt ich's doch, hab ich nich in meiner Hausbar ... Wuetend

Finde insgesamt auch, dass der nich schlecht klingt, kann aber mangels Zutataten nich mixen ... Traurig

Heul
30. August 2008, 20:01
jean.11
8152 Beiträge

Jetzt ist doch wirklich die beste Zeit um den zu testen - oder?
30. August 2008, 23:42
Flo
5375 Beiträge

Auch auf die Liste gesetzt. Montag vll neue Limetten
31. August 2008, 00:29
el_muerte
10846 Beiträge

Hast du denn den Bols dazu?Verwirrt
31. August 2008, 01:09
Flo
5375 Beiträge

Nein ich hab das Konkurrenzprodukt von Berenzten. Der steht noch hier und muss weg...... Zwar nicht ganz so gut, aber trinkbar
10. Dezember 2008, 21:38
jean.11
8152 Beiträge

Flo schrieb:
Auch auf die Liste gesetzt. Montag vll neue Limetten

Welcher Montag war denn gemeint?Verwirrt
10. Dezember 2008, 22:12
alfagirl
1519 Beiträge

Habe heute Bols sauren Apfel in der Metro erstanden.
Daher kann ich den mal testen, aber erst nach dem kommenden WEZwinker
Wink
10. Dezember 2008, 22:16
Orca
9061 Beiträge

Sorry, aber ich mag diese Apfelkombis überhaupt nicht. Diese Abneigung ist aus meinen wilden Jahren übergeblieben. Hmm
10. Dezember 2008, 22:37
alfagirl
1519 Beiträge

Orca schrieb:
Sorry, aber ich mag diese Apfelkombis überhaupt nicht. Diese Abneigung ist aus meinen wilden Jahren übergeblieben. Hmm


Ueberrascht Kann ich mir gar net vorstellen Unschuldig
Wink
10. Dezember 2008, 22:45
Achim
9038 Beiträge

Orca schrieb:
Diese Abneigung ist aus meinen wilden Jahren übergeblieben. Hmm

Ja die wilden Jahre, als Mann sich noch bewähren musste, Im Kampf Auge in Auge mit dem Tiefkühlputer, äh mit dem "wilden" Tiefkühlputer.
Lala
10. Dezember 2008, 22:47
Orca
9061 Beiträge

alfagirl schrieb:
Orca schrieb:
Sorry, aber ich mag diese Apfelkombis überhaupt nicht. Diese Abneigung ist aus meinen wilden Jahren übergeblieben. Hmm


Ueberrascht Kann ich mir gar net vorstellen Unschuldig
Wink


Ich auch nicht mehr, das ist ja auch schon fast 28 Jahre zurück.......schluck.....wein....oje...ich bin altHeulHeul
10. Dezember 2008, 22:48
Achim
9038 Beiträge

Du bist wie ein guter Whisky, der Jahr für Jahr an Qualität und Wert zunimmt. SuperStoesschen