Cocktailforum

22. September 2007, 15:03
Achim
9038 Beiträge

So nun versuche ich mal auf diesem Weg einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Ich wohne in Freudenstadt im Schwarzwald. Ich bitte alle User die in Ortschaften wohnen die direkt an der Bahnlinie Freudenstadt- Eutingen-Herrenberg-Böblingen- Stuttgart oder an der Bahnlinie Freudenstadt-Rastatt- Karlsruhe oder an der Bahnlinie Freudenstatt- Alpirsbach Wolfach, Hausach wohnen, mir hier mitzuteilen ob irgendwelche Arbeitsplätze frei sind. Die Zugverbindung ist soweit ganz gut und ich nehme gerne eine Std. oder mehr Fahrzeit auf mich. Es sollte aber direkt in einer Ortschaft sein die an der Bahnline ist. Nicht das ich dann auch noch mit den (sehr schlechten) Busverbindungen weiter muss. Die Art der Arbeit ist mir egal. Am liebsten Fabrikarbeit oder was in einem Lager (Wareneingang/ausgang, Komissionierer, Versand, Staplerfahrer o.ä.)Vielleicht steht was in örtlichen Zeitungen oder ihr hört das irgendwo ein Job frei ist. Ich wäre euch sehr verbunden.
Des weiteren können diejenigen von euch die in Bars o.ä. arbeiten und mit Cocktails zu tun haben sich in diesem Thread austauschen und von persönlichen Berufserfahrungen berichten, die für diejenigen unter uns die mit Cocktails nur hobbymässig was zu tun haben, sicherlich interessant sind. Z.B. Umgang mit (betrunkenen) Gästen), Varianten zu Drinksusw.
Wink Achim
28. September 2007, 19:57
Achim
9038 Beiträge

So gute Neuigkeiten. Eine Tortenfabrik sucht Mitarbeiter über die Zeitarbeitsfirma in der ich arbeite. Somit ist meine Kündigung vorläufig vom Tisch. Allerdings weiß ich nicht wielange dieser Auftrag geht und was danach kommt. Ich denke das es durchaus noch passieren kann das ich bald arbeitslos werde, vielleicht noch dieses Jahr. Falls also irgendjemand nen Job für mich weiß wie es im Beitrag oben steht bitte, bitte melden. Die Zeitarbeit ist sehr, sehr schlecht bezahlt und ein fester Job mit etwas mehr Geld würde mich vielleicht vor dem Bankrott retten. Ich versuche gerade private Insolvenz zu vermeiden. Aber wie gesagt "vorerst" werde ich nicht arbeitslos HurraHurra
Wink Achim
28. September 2007, 20:23
el_muerte
10915 Beiträge

Ich drücke dir die Daumen, dass du was findestWink
29. September 2007, 02:56
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich auch. Und wenn das nix wird Achim, dann schau doch zB mal hier.

Grüße Wink
29. September 2007, 12:35
Achim
9038 Beiträge

Danke euch Super. Wie gesagt die Leiharbeit ist nix für mich. Immer neue Jobs, alle paar Wochen umstellen auf andere Arbeiten, andere Arbeitszeiten, neue Kollegen (die manchmal mobben weil sie dich als Zeitarbeiter als 2te Wahlmitarbeiter ansehen), besch...ene Arbeiten die oft sehr schwer, dreckig, langweilig sind, verbunden mit langen Fahrwegen. Oft ist es so, daß gerade keine Arbeit da ist und man sitzt zuhause und wartet auf nen Anruf immer mit der Angst der Kündigung im Genick. Dazu sehr schlechte Bezahlung (mit allen Zuschlägen 8,20 ¤ brutto/Std.), Urlaub teilt dir die Firma ein usw, etc.
Gut ich bin froh das ich nicht arbeitslos bin, aber ich will mal wieder einen guten Job, mit dem ich einigermassen zufrieden bin und soviel verdiene das es reicht.
Wink Achim
29. September 2007, 15:40
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hast Du schon mal den Link angeklickt? Vielleicht ist da ja was für Dich dabei. Streßfrei geht's da auch nicht zu und besonders gut bezahlt wird sich auch nicht, aber es wäre auf jeden Fall keine Zeitarbeit mehr.

Grüße Wink
29. September 2007, 21:57
Achim
9038 Beiträge

Habe den Link angeklickt und mich informiert, ausserdem 8 Bewerbungen getippt und verschickt. Ausserdem noch 5 Internetbewerbungen gemacht. Wär doch gelacht wenn ich nix passendes finde.
Wink Achim
30. September 2007, 19:46
Shakerboy
16 Beiträge

Die Firma Kappler in Pfalzgrafenweiler sucht dringend einen Lagermitarbeiter. Näheres unter www.Kappler.de
Viel Erfolg.
Shakerboy
30. September 2007, 19:53
Tumbler
3038 Beiträge

Lagermitarbeiter...das hört sich doch super an, Achim! Und Pfalz ist ja auch wirklich nicht weit weg! Hoffe sehr für dich, dass das klappt!!!

Wink Tumbler
30. September 2007, 19:57
Achim
9038 Beiträge

Super Hurra Ich arbeite nächste Woche sowieso in Pfalzgrafenweiler und die Bewerbung mache ich gleich fertig und gebe sie morgen ab.
Vielen Dank Shakerboy.SuperSuperSuper
Wink Achim
30. September 2007, 20:31
Lenni
6248 Beiträge

Gratuliere, Achim!SuperSuperSuper Ich drücke dir sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen.Cool

WinkLenni
30. September 2007, 20:36
Tumbler
3038 Beiträge

Ich auch! (Daumendrücksmiley: SuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuperSuper )

Wink Tumbler
30. September 2007, 20:37
el_muerte
10915 Beiträge

Wäre super wenn es klappt.Super
30. September 2007, 20:38
Achim
9038 Beiträge

Lenni schrieb:
Gratuliere, Achim!SuperSuperSuper Ich drücke dir sämtliche mir zur Verfügung stehende Daumen.Cool

WinkLenni

Alle 3???
Wink Achim
30. September 2007, 20:49
el_muerte
10915 Beiträge

Achim schrieb:

Alle 3???
Wink Achim


Vll. ist das mit der OP doch keine so schlechte Idee, das können die dann gleich mitmachen.Lol