Cocktailforum

20. Januar 2007, 21:57
zoidberg
760 Beiträge

Hallo Zusammen,

auf den Rezeptseiten sind nun einige Änderungen zu sehen.
Ab sofort steht nicht nur da, wann ein Rezept eingetragen wurde, sondern auch vom wem.

Wenn ein Rezept editiert wurde, ist das nun auch vermerkt. Natürlich kann man da auch sehen, wer es editiert hat und wann.

Die Anzahl der Aufrufe habe ich vorerst entfernt, da der Counter etwas "schnell" war...ich werde das prüfen und dann korrigierte Werte wieder Online stellen.

Viele Grüße
Zoidberg Wink
20. Januar 2007, 23:47
Achim
9038 Beiträge

Habs gesehen und finde es sehr gut.Obwohl doch nur du selbst, Ripuli und SchuettelStefan Rezepte eintragen könnt.Oder seh ich das falsch. Was heißt den edditiert? Meinst du falls ein Rezept nachträglich geändert wird??
Wink Achim.
21. Januar 2007, 00:07
zoidberg
760 Beiträge

Achim schrieb:
Habs gesehen und finde es sehr gut.Obwohl doch nur du selbst, Ripuli und SchuettelStefan Rezepte eintragen könnt.Oder seh ich das falsch.

Ja genau so ist es. Laechel

Achim schrieb:
Was heißt den edditiert? Meinst du falls ein Rezeo#pt nachträglich geändert wird??

Wieder richtig. Laechel

Wink
21. Januar 2007, 00:12
Lenni
6248 Beiträge

Habe mir diese Erneuerung auch mal angeschaut. Und wieder ein dickes Lob an Zoidberg und Ripuli. Die Seite wird immer besser!SuperHurraSuper

GrußWink
21. Januar 2007, 00:25
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Das tut sie in der Tat. SuperHurraSuper

Grüße Wink