Cocktailforum

17. Januar 2007, 18:27
florida
22 Beiträge

NAME: Baby Face

ZUTATEN:
10cl Ananassaft
6cl Orangensaft
3cl frischer Zitronensaft
2cl Mandelsirup
1cl Erdbeersirup

BESCHREIBUNG:
Zutaten mit Eiswürfeln im Shaker schütteln und in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln abseihen.
Mit Karambolescheibe und Kirsche dekorieren.

TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: süß

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



17. Januar 2007, 18:29
DaKeeper
635 Beiträge

Klingt auf jeden Fall toll. Ich LIEBE Ananassaft^^. Hab leider keinen Mandelsirup, kann ihn also nicht testen Traurig

Achim und Lenni, ihr seid dran Zwinker
17. Januar 2007, 18:40
Lenni
6248 Beiträge

Mmmh, jam, lecker. Mit der Süße gerade mein Geschmack, nicht zu süß, so ist der Baby Face gut. Dafür 4*

GrußWink
20. Januar 2007, 23:56
SchuettelStefan
19707 Beiträge

Außer Lenni noch jemand anders getestet?
@DaKeeper, Mandelsirup von Riemerschmid und Monin bekommst Du diesmal sogar im Supermarkt, zB Kaufland. Zwinker

Grüße Wink
21. Januar 2007, 00:11
Achim
9038 Beiträge

So der letzte den ich heute teste,Stoesschen alerdings habe ich den Zitronensaft nicht frisch gepresst. 4 Sterne Super
Wink Achim.
24. Januar 2007, 10:48
Tropy
6 Beiträge

Schmeckt gut, auch wenn ich mir erst nicht sicher war Mandelsirup mit Erdbeersirup zu mixen. Lol
24. Januar 2007, 10:57
Lenni
6248 Beiträge

Hallo Tropy,

es wäre hilfreich, wenn du auch eine exakte Bewertung abgeben würdest, also auf der Skala 0,5* für ganz schlecht bis 5,0* für sehr gut. Um so schneller kommt der B.F. in die Datenbank, je mehr User postive Bewertung mit "Sternenangabe" vergeben.Stoesschen

GrußWink