Cocktailforum

16. Mai 2006, 15:41
PinkGlove67
2 Beiträge

Werte User!

Welche Rumsorten verwendet ihr für einen Bahama Mama und wieviel?
Sollte man einen HC3 verwenden? Nehmt ihr auch einen starken Rum?
Hier hätte ich noch einen OP73 vorzuweisen...

Danke für Eure Anregungen!
16. Mai 2006, 16:26
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hi PinkGlove67,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Stoesschen
Also wenn Du den Bahama Mama mit dem HC3 zubereiten möchtest
würde ich für den braunen auf jeden Fall einen mit ausgeprägtem Geschmack empfehlen, z.B. den Appleton Estate V/X.
Besser wäre es allerdings, wenn Du in dem Fall auf den HC3 verzichtest, z.B. zu Gunsten des Mount Gay Premium White in Kombination mit dem Mount Gay Eclipse. Diese beiden harmonieren sehr gut und passen auch hervorragend in den BM.
Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß im Forum.

Grüße Wink

18. Mai 2006, 23:14
PinkGlove67
2 Beiträge

Super!
Mount Gay finde ich sowieso ziemlich gut. Den Weißen habe ich noch nie gesehen. Wird sich hoffentlich bald ändern. Das wird ein Spaß!!!
Danke!