Cocktailforum

23. Februar 2010, 20:09
shakingharry
3368 Beiträge

Hallo,

eigentlich war das Rezept nur probehalber eingegeben, aber jetzt steht es nunmal da. Ich bin zwar noch am basteln, also werde ich es wohl nochmal editieren müssen. Seit so lieb und wartet mit evtl. Kommentaren bis zur endgüligen Fassung. Wink
23. Februar 2010, 20:25
Cocktailboy
4158 Beiträge

Das Grundgerüst klingt ja shcon mal sehr interessant Laechel. Denke er wird noch etwas zu süß sein, würde also irgendwie noch etwas herbes/saures dazu geben und eventuell den Melonenlikör ein wenig reduzieren. Laechel

lg Wink
23. Februar 2010, 22:00
shakingharry
3368 Beiträge

Ja, genau. Ich bin ja eigentlich noch am testen. Ich spiele noch mit den Säften incl. Zitronensaft (Grapefruit geht gar nicht).

Zur Idee: Auf Bali gab´s zum Frühstück immer herrlich frisches Obst, hauptsächlich Wassermelone, Babyananas, Mango und Papaya. Diese Geschmackskombination möchte ich "verflüssigen". Den zugehörigen Kaffee könnte man auch noch unterbringen, aber das wird zuviel des Guten. Statt weissem Rum müsste Arrak hinein (Indonesien), der ist aber leider nicht vorhanden. Ich bastel mal weiter und stelle das Endergebnis mit Foto ein. Trotzdem schonmal danke für die sicher berechtigten Hinweise. Wink
23. Februar 2010, 23:56
shakingharry
3368 Beiträge

So, habe fertisch. Ist ganz interessant, aber sicher nicht jedermanns Geschmack. Lasse ihn erstmal so stehen, Vorschläge sind immer erwünscht. Wink