Cocktailforum

04. Dezember 2006, 13:15
charlotte90
1 Beiträge

NAME: Banana Boat

ZUTATEN:
4 cl Persico
10 cl Bananensaft
10 cl Soneq - Cherry (Molkegetränk mit Kirschgeschmack)
1 Stck. Deko-Kirsche
Eiswürfel

BESCHREIBUNG:
alle Komponenten im Shaker durchshaken & im Cocktailglas servieren....

TYP: Cocktail

GESCHMACK: fruchtig

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:
Man kann natürlich auch den Persico weglassen; der Untergrund mit dem Molke-Geschmack ist ebenso sehr lecker....(Tip meiner Tochter).


13. Dezember 2006, 09:40
SchuettelStefan
19716 Beiträge

@charlotte90,
unter dem Namen Banana Boat sind mir andere Rezepte bekannt. Ist das eine Eigenkreation? Könntest Du den evtl. umbenennen um Verwechslungen zu vermeiden? Oder hast Du das Rezept aus einer offiziellen Quelle?
@all,
hat das Rezept schon mal jemand getestet? Wie schmeckt es?

Grüße Wink
29. Dezember 2006, 23:59
Ute_line
3440 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
@all, hat das Rezept schon mal jemand getestet?

Nein - hab ich nicht, aber bitte: was ist PERSICO und/oder dieser "Molke"-Zusatz (sowas gehört doch wohl eigentlich eher nicht in einen Cocktail ...)?!? VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Wink
08. Januar 2007, 12:58
SchuettelStefan
19716 Beiträge

So ich schieb die gelben mal wieder etwas nach oben, damit die nicht in Vergessenheit geraten. Zwinker

Grüße Wink
08. Januar 2007, 18:46
Achim
9038 Beiträge

Was ist Persico???Verwirrt
Wink Achim.
08. Januar 2007, 18:56
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Nix für Dich. Ist was alkoholisches.

Grüße Wink
08. Januar 2007, 19:01
Achim
9038 Beiträge

SchuettelStefan schrieb:
Nix für Dich. Ist was alkoholisches.

Grüße Wink

Das wollte ich wissen. Danke
Wink Achim.
20. Januar 2007, 14:50
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Immer noch kein Testergebnis. Außerdem noch ein ebenfalls ungetestetes Rezept gleichen Namens von BaKa. Verwirrt

Grüße Wink
17. Februar 2007, 14:15
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Ich vermute, hier gibts auch kein Feedback mehr. Trotzdem noch einmal die Frage, hat das Rezept Freunde gefunden?

Grüße Wink