Cocktailforum

03. November 2006, 16:53
cocktailmixer
5 Beiträge

NAME: Banana's Affair

ZUTATEN:
8 cl Bananennektar
4 cl Pfirsichnektar
4 cl Apfelsaft
Schlagsahne
Bananenscheibe


BESCHREIBUNG:
Frucht-nektar und Apfelsaftin einem Longdrinkglas gut verrühren und einen Tupfer Schlagsahne obenauf setzen. Bananenscheibe auf den Glasrand setzen.


TYP: alkoholfrei

GESCHMACK: nicht angegeben

KATEGORIEN:

KOMMENTAR:



03. November 2006, 17:26
Lenni
6248 Beiträge

Sehr schön, zur Abwechslung mal wieder ein alkohlfreier Cocktail. Das kann man öfters gebrauchen.

Stoesschen

WinkLenni
05. November 2006, 21:29
cocktailmixer
5 Beiträge

wie lange dauert es eigentlich, bis ein rezept bearbeitet wird?
06. November 2006, 10:31
Ute_line
3440 Beiträge

Hi cocktailmixer - kann man sicher nich genau sagen. Allerdings würd ich bei der Vielzahl der neu geposteten Rezepte vermuten, dass es noch ein ganzes Weilchen dauern kann. Zumal unsere webs auch noch mit dem Datenbankumbau etc. beschäftigt sind und - schätze ich - auch ein wenig für Studium und/oder Job sowie Privatleben zu tun ham GrinsGrinsGrins

LG, Wink