Cocktailforum

22. Juni 2015, 13:47
Erixen
1 Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass es nicht unerwünscht ist, dass ich meine Bar hier anbiete.
Ich denke, dass ich in diesem Forum die richtigen Leute erreiche.
(Falls nicht, bitte löschen. Ich bin auch für Tipps dankbar, wo ich die Bar noch einstellen könnte, abgesehen von Ebay Kleinanzeigen).

Hierbei handelt es sich um eine Sonderanfertigung einer Bar/Theke.
Die Bar ist noch kein Jahr alt und in einem guten Zustand.
Leider muss ich mich nun aus Platz bedingten Gründen von ihr trennen.

Die Bar wurde aus weiß beschichteten Holzwerkstoffplatten gebaut.
Die Fronten bestehen aus hochwertigem weißem Plexiglas.

Dahinter sind LED-Strips angebracht, welche mit einer Fernbedienung gesteuert werden können.
Die Steuerungseinheit ist im Unterschrank angebracht.

Die Bar ist L-förmig gebaut und hat folgende Maße:
Schenkel: 160cm 1,78cm. Höhe: 119cm. Tiefe: 75cm Arbeitshöhe: 88cm.

Die Arbeitsplatte, wie auch die Thekenfläche wurden von Hand mit Kronkorken aus aller Welt besetzt und anschließend verfugt.

Unter der Arbeitsplatte ist Platz für einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank.
Maße: Breite 56cm, Höhe 85cm, Tiefe 63cm.
Diese Geräte können gesondert mit erworben werden, müssen aber nicht.

Über diesen zwei Aussparungen wurden Öffnungen für die Luftzirkulation eingebaut .

Ebenfalls findet man einen Unterbauschrank unter der Arbeitsfläche.
Dieser sehr tiefe Schrank bietet mit seinen 3 Einlegeböden sehr viel Platz für Gläser etc.
In diesem Schrank wurden Verteilerboxen eingebaut.
Die Bar besitzt so nun im Schrank eine Steckdose für die LED-Lichter und auf der Bar weitere 3 Steckdosen.

Auf der rechten Seite der Arbeitsplätze wurde ein Loch mit einem Durchmesser von 29cm gefräst.
Hier findet sich eine sehr große Eisbox wieder,welche mit verkauft wird.

Auf der Vorderseite der Bar befindet sich eine Folie in Form einer Shisha (selbstgemacht).
Diese kann nach Bedarf entfernt werden.

Der geschätzte Preis beträgt über 2.000€.
Diesen verlange ich aber nicht, sondern warte auf Ihre Angebote und verkaufe an den Höchstbietenden.

Die Bar steht in der Nähe von AugsburgLaechel
22. Juni 2015, 18:07
SchuettelStefan
19716 Beiträge

Hallo Erixen, herzlich Willkommen bei Cocktailscout. Stoesschen
Schade das sich Dein erster Beitrag bei uns gleich mit der Aufgabe Deiner Bar befaßt. Hmm Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir natürlich das Du einen Abnehmer dafür findest. Ich hoffe Du gibst das Hobby nicht ganz auf und wir sehen Dich noch öfter hier. Wink
Ein paar Bilder und ein Grundriß wären sicher für potentielle Interessenten hilfreich.